» »

Beim Oralverkehr muss er pinkeln

H`ann}ilein1x980 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir das Probelm, das wenn ich meinen Mann oral befriedige, er jetzt schon des öfteren Pinkeln musste. Es war für ihn und für mich sehr unangenehm. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und vorher ist es ihm noch nie passiert. Soll ich ihn doch mal zum Urologen schicken??

Antworten
TjimbEatukxu

Soll ich ihn doch mal zum Urologen schicken??

;-D ;-D Im Ernst? Du triffst die Entscheidung, ob und wann er zum Arzt muss und dann schickst du ihn?

P(lane)ta

Soll ich ihn doch mal zum Urologen schicken??

;-D ;-D Im Ernst? Du triffst die Entscheidung, ob und wann er zum Arzt muss und dann schickst du ihn?

Timbatuku

Genau DAS dachte ich mir auch beim Lesen... :)D ;-D

H>anni?lein1x980

Hehe.... im Grunde ja ;-) Mein Männe geht so gut wie nie zum Arzt - er lebt nach der Diviese: was alleine kommt - geht alleine. Wenn es aber ein Fall für den Arzt wäre, würde ich ihn solange nerven bis er geht ;-)

M<ilchQmannx76

Entweder Arzt, ihr verzichtet künftig auf oral oder ihr freundet euch eben mit Natursekt an. Ihr habt die Wahl! ]:D

S"ilber-mond auge

und wenn er direkt vorher auf Toilette geht ?

(ich weiss ja nicht wie alt dein Mann ist, aber ab 45 gibts ja die Krebsvorsorge für Männer, da könnte man(n) ein solches Problem auch ansprechen)

HmanSnilPein1x980

Er geht ja jetzt schon immer vorher auf Toilette :-( und es kommt trotzdem was, und das nicht ein paar Tropfen, gestern musste ihc das Bett beziehen. er sagt er merkt auch gar nichts, er ist grade mal 35...also noch nicht das alter zum "nachlassen" o:)

Mit Natursekt kann ich mich nicht anfreunden :-X :-X :-X

Glaube ich schicke ihn zum :[] oder er muss drauf verzichten :-)

tXsunyami7_xe

Vielleicht könnte er mal nach Beckenbodengymnastik googeln und durchführen ?

AFdaEmsfraxu

Hallo Hannilein

Mein Gatte liebt meinen frischen Sekt, aber seinen kann ich auch nicht ab. Du bist da nicht alleine!

Aber, viel wichtiger: Er muss zum Arzt!

Wenn der Doc dann sagt, es sei nicht organisches, dann sucht Ihr Beide eine Lösung für das Problem.

Aber diese Vorsorgeuntersuchung ist wichtig!

Gerade eben wurde bei meiner FA-Vorsorge Untersuchung in meiner Gebärmutter ein Tumor entdeckt und alles rausgeschnitten. Das Laborergebniss hat der Doc so kommentiert: "In einem Jahr wäre es zu spät gewesen!"

Also ab zum Doc mit dem Mann!

Meiner geht freiwillig, aber das könnte auch daran liegen, dass seine Urologin recht hübsch ist ]:D !

Liebe Grüsse

MsilchmMann76

er lebt nach der Diviese: was alleine kommt - geht alleine

Oder es wird chronisch. :=o Ist auch ne Möglichkeit. Aber mit 35 denkt man vielleicht noch nicht so weit...

Womöglich sieht er selbst irgendwann ein dass es schlimmere Dinge als Arzttermine gibt, wenn du das orale verwöhnen erst mal einige Zeit lang eingestellt hast. ;-) Andererseits sind manche Menschen an Sturheit kaum zu übertreffen. Vermutlich gibt's auch Männer die dann lieber dauerhaft verzichten, bevor sie sich so einen Arzttermin "antun" müssen. ":/

T>OFxU

Will er das denn, oder ist es Ihm unangenehm, und er kann es nicht steuern ? Wenn es das zweitere ist, dann schick Ihn natürlich zum Urologen ":/ :)* @:)

T+imbathuku

Hannilein1980

Wenn es aber ein Fall für den Arzt wäre, würde ich ihn solange nerven bis er geht ;-)

Das ist ok! Du musst zugeben, "solange nerven bis er geht" hört sich schon um einiges weniger bevormundend an als "ich schicke ihn zum Arzt".

Er geht ja jetzt schon immer vorher auf Toilette :-( und es kommt trotzdem was, und das nicht ein paar Tropfen,

Das lässt den Verdacht aufkommen, dass die Blase beim Urinieren nicht vollständig entleert. Das ist auf jeden Fall ein Fall für den Urologen! Du kannst anfangen ihn zu nerven. Keine Schonzeit!

Adamsfrau

Meiner geht freiwillig, aber das könnte auch daran liegen, dass seine Urologin recht hübsch ist ]:D !

Vielleicht bist du ja so freundlich und stellst Hannilein die Adresse der Urologin zur Verfügung. ;-D

Und wo ich gerade drüber nachdenke: Ich bin mit meinem Urologen schon länger nicht zufrieden und plane einen Wechsel. :=o 8-)

Milchmann76

Andererseits sind manche Menschen an Sturheit kaum zu übertreffen. Vermutlich gibt's auch Männer die dann lieber dauerhaft verzichten, bevor sie sich so einen Arzttermin "antun" müssen. ":/

Hier geht es aber nicht alleine um eine sexuelle Variante, auf die man verzichten könnte. Sollte die Blase nicht richtig entleeren, kann das böse Ursachen haben. Der Sache muss man unbedingt auf den Grund gehen, völlig unabhängig davon, ob ihm der Oralverkehr was bedeutet oder nicht.

M>ilchpmanxn76

Timbatuku

Hier geht es aber nicht alleine um eine sexuelle Variante, auf die man verzichten könnte. Sollte die Blase nicht richtig entleeren, kann das böse Ursachen haben. Der Sache muss man unbedingt auf den Grund gehen, völlig unabhängig davon, ob ihm der Oralverkehr was bedeutet oder nicht.

Sehr wichtiger Hinweis! Mit Sturheit - oder vielleicht Ignoranz - mein ich genau solche Menschen (gerne Männer) die diese Risiken bewusst ignorieren. Aus Faulheit. Oder Angst vor möglichen Ergebnissen. Oder Angst vor der Untersuchung selbst. Da meint man dann es wirke "männlicher" nicht hinzugehen, als z.B. die eigene Angst oder Faulheit zuzugeben. :-(

AKdamsfpraxu

Hallo Timbaktu

Wohnst Du auch in der Schweiz?

Liebe Grüsse

AIdamsafrau

Tippfehler sind kostenlos erhältlich beim Hersteller meines Tablet-PC.

Dafür aber liegt es sich bequemer auf dem Sofa, als auf dem Pult.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH