» »

Mein Penis schält sich und juckt

J3us<tloxw hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.

Mein Penis sieht aus als ob er sich schält, es sieht an manchen stellen so aus als ob jemand kleine stücke der Haut rausgerissen hat noch dazu verspüre ich einen leichten Juckreiz und seit Heute tut auch Wasser-lassen weh.

Ich hatte bevor ich das Problem bekommen habe auch Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin gehabt aber sie hatte weder hat irgendwelche Probleme.

Antworten
-[vietnadmesin-

Du könntest einen Pilz haben. Auch Männer können betroffen sein, deine Freundin kann Überträgerin gewesen sein, auch wenn sie keinerlei Probleme verspürt. Deine Symptome klingen nach Pilz, ist selten bei Männern, aber kommt vor. Du benutzt dann das gleiche Mittel, was es auch für Frauen gibt, du brauchst nur die Creme anwenden. Es wäre aber gut, wenn deine Freundin sich ebenfalls mitbehandelt. Sonst steckt ihr euch gegenseitig wieder an, Pilz ist hartnäckig.

ABlexO84Mxuc

verhütet sie mit dem ring?

JWust'low

Nein, wir verhüten mit Kondom

S9ams-ohnx70

Latex Allergie?

JCuHsStlZoxw

Nein, auch nicht aber könnte es eventuell auch smegma sein bzw. daran liege?

R)alp=h_xHH

Nimm Mykofungium, die Pilzcreme, die wirkt recht zügig, nimm die trotzdem 2 Wochen lang. Wenn die nicht hilft, geh zum Arzt.

EVhe/malige%r Nutzer} (#46719x3)

Bitte lass dir das vorher von nem Arzt abklären, bevor du dir wahllos irgendein Zeug auf die Nudel schmierst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH