» »

Vorhaut zieht sich nicht ganz zurück

1}4jäh#rigxer hat die Diskussion gestartet


Hello Leute, hab ein weiteres Problemchen mit meinem Penis...

Wenn er im errigierten Modus (steif) ist, dann zieht sich die Haut nicht ganz unter die Eichel, sondern man sieht nur die Spitze von der Eichel. Ich wollte euch fragen ob das normal ist, oder ob das mit dem Alter kommt, bis sich die Vorhaut nach unter die Eichel dehnt, oder ob das bei vielen normal ist, da ich weiß, dass Moslems beschnitten sind und dass sich ihre Vorhaut im erigierten Modus weit zurückzieht...

Antworten
D|ufterm Abeqnd


nein, das ist nicht normal, lass dich untersuchen, wenn du schmerzen beim zurückziehen hast bzw. es einfach nicht geht.

als beschnittener hast du keine vorhaut mehr, d.h. man muss garnix zurückziehen.

DNas DEtwas


@14jähriger:

Versperrt dir denn die Vorhautöffnung den Weg (also dass sie zu eng wäre) oder ist das Penisbändchen, welches die Vorhaut mit der Eichel an der Rückseite verbindet, zu kurz?

Ahnja-14x5


Re:Vorhaut

Hallo,

Wie ist es genau bei Dir? Zieht sich die Vorhaut bei der Erektion nur von selbst nicht ganz hinter die Eicel zurück oder kannst Du sie auch mit der Hand nicht zurückziehen oder nur mit Beschwerden. Wenn sich Deine Vorhaut nur von selbst nicht zurückgeht bei der Erektion, dann hast Du eine lange Vorhaut, andernfalls eine Vorhautverengung.

Wenn Du "nur" eine lange Vorhaut hast, ist es höchstens ein optisches Problem, bei einer Vorhautverengung musst Du zum Arzt. Mein Freund hatte auch eine sehr lange Vorhaut, bei ihm war die Eichel auch bei der Eretion noch vollständig bedeckt, aber er konnte die Eichel problemlos freilegen. Er hat sich aber deshalb freiwillig beschneiden lassen.

Gruss

Dras Evtwaxs


@Anja145

Wenn er unbedingt meint.....

sCchixri


Vorhaut zieht sich nicht ganz zurück

Ich hatte auch lange ein Problem mit meiner Vorhaut, bin letzten Montag beschnitten worden, weil ich beim zurückziehen starke Schmerzen hatte. Ich bin genauso alt wie du. Außerdem sieht es auch so viel schöner aus.

1}4#jährEigeor


Was?

Wie meinst du jetzt? Was sieht besser aus? Der unbeschnittene oder der beschnittene Penis?

144jähbr igexr


Im erigierten Modus

Nun, ich meine wenn er jetzt steif ist, dann zieht sich die Vorhaut nicht zurück. Und wenn ich sie zurückziehen will, also wenn der Penis steif ist, dann geht dies nur schwer, denn es zieht dann stark beim Vorhautbändchen...

mcedi0kit


Also, hallo an alle

Bin neu hier. Bin 15 und meine Vorhaut lässt sich in keinem Zustand zurückziehen.

Als ich noch in der Grundschule war hat mich ein Arzt aufmerksam gemacht, dass ich meine Vorhaut immer beim Duschen zurückzehen sollte, doch ich, Depp, habs nit ernst genommen und jetzt klappt gar nichts mehr. Jetzt wollte ich erstmal Rat von euch Mal hören, bevor ich zum Arzt renne.

Ich habe nämlich im Internet schon bisschen gesucht und auch manchmal gelesen, dass manch Männer sogar die Vorhaut nie zurückziehen können und es da kein Problem gäbe und sie glücklich wären. Auf anderen net Seiten steht, dass man zum Arzt gehen sollte und das hat mich bisschen verwirrt.

D3as1 Etwxas


@14jähriger

Was du hast ist keine Vorhautverengung sondern ein zu kurzes Vorhautbändchen. Das kann man aber, wenn's dich stört, durchtrennen lassen (entfernen, davon kann ich nur abraten!).

@Medikit

Tja, der Arzt war schon nicht verkehrt damit, dir das zu raten...

Nun, solange du keine Probleme damit hast, brauchst du dir den Arzt erstmal nicht unbedingt anzutun. Manche sagen, dass Sex mit vorgeschobener Vorhaut und daraus resultierender verdeckter Eichel nicht sonderlich reizvoll ist - ich kann das nicht bestätigen. Meiner Freundin und auch mir hat das auch sehr gut gefallen, da man dann langsamer aber insgesamt intensiver stimuliert wird und dadurch noch mehr vom Sex hat.

Mein Rat: Probier's im Wasser oder unter Zuhilfenahme von Babyöl, soweit es eben geht die Vorhaut zurückzuschieben. Ein paar mm wird es ja wohl möglich sein und aus diesen Millimetern wird, wenn du konsequent dran bleibst und keine Vernarbungen hast, mehr werden.

Viel Glück

Gruß

1\4jähxriger


Abraten?

Wieso kannst du es mir nur abraten? Sieht es nicht schön aus? Ist es grindig?... was meinst du?

D~as ?EtwSas


Das Bändchen ist eine der empfindlichsten Stellen an deinem Besten Stück. Die Stimulationsquelle schlechthin. Willst du auf sowas freiwillig verzichten??

Abgesehen davon finde ich, dass Penisse, bei denen kein Bändchen mehr vorhanden ist, ziemlich "denaturiert" aussehen, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

pSatr}i.ck_xk


@14jähriger

Hab dir eine Message geschickt in die Mailbox.

D0as EJtwIas


@Patrick:

Ey Alder schreib doch mal hier her, was du zu sagen hast. Das ist ein Diskussions- und kein PN-Forum!

Ich sags ja, Angst vor 'nem offenen Meinungsaustausch >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH