» »

nierenschmerzen oder doch nur rücken?

FWabiipupxsi hat die Diskussion gestartet

Liebe Leser,

Ich habe jetzt schon seit einigen Stunden ein dumpfes.drücken im rücken, in der Nähe der Nieren, neben der Wirbelsäule, knapp un er den rippen.

Ich habe angst, dass es irgendwas mit den Nieren habe, da ich am kommenden Freitag Abschlussfeier habe.

Als es gestern so warm war.(35°) habe ich mir kalte.Anschläge gemacht, die ich mir um den bauch, rücken oder Nacken gebunden habe, um meinen Körper abzukühlen. Da das jedoch nicht lange gehalten hat, kam meine Schwester irgendwann mit einem kühlakku aus dem tiefkühler an, den sie mir dann auf die Nieren gelegt hat.

Muss ich mir da irgendwie sorgen machen, bzw. Den Arzt aufsuchen?

Danke im voraus für die Antwort.

LG Fabsipupsi

Antworten
Z_wer"gelfx2

Kühlakku auf die Nieren? Direkt auf der Haut? :-o

Fwabi~pup=sWi

Ne, in einem küchenhandtuch, war jedoch nicht dick

ZWwergWelfx2

Kann ja sein, dass du dich da jetzt verkühlt hast. Ich würde mich morgen mal beim Arzt vorstellen.

Kühler Waschlappen auf der Stirn oder in den Nacken, so kenne ich das. Aber wieso auf den Rippen? ":/ Oder halt die Füße kühlen in einer Schüssel mit nicht zu kaltem Wasser usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH