» »

Penis abgerutscht? Problem?!

TFrac"kmJanoxo hat die Diskussion gestartet

Hey Leute. Ich mal wieder mit einer Frage. Ich mache mir da schon wieder Sorgen. Ist es möglich, dass wenn man beim Vaginal Verkehr ein wenig mit dem Penis abrutscht, und der ein bisschen einknickt, dass da sofort Schwellkörper reißen? Ist nämlich passiert..tut nichts weh..aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Kann es dann zb auch sein, dass durch quetschungen der Penis kleiner wird? Ist sowas Humbug? Oder berechtigte Angst..?

Antworten
Dtaxnte

Theoretisch ist das durchaus möglich.

Aber glaube mir, DAS hättest du gemerkt.

Das ist nicht nur extrem schmerzhaft, sondern bedarf auch einer sofortigen Notoperation, wenn du dein bestes Stück behalten willst.

Tut nix weh, und dein Lümmel läuft nicht dunkelblau an, ist auch nichts passiert.

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Penisruptur]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH