» »

Durchblutung verbessern

Lfindfema4nn1976 hat die Diskussion gestartet


Ich weiß nicht, ob es genetisch bedingt ist ... oder weil ich als Kind und Jugendlicher übergewichtig war ... aber ich habe einen kleinen Blutpenis. Da ich an Sex nicht interessiert bin, habe ich kein Problem damit, dass mein Penis klein ist. Aber die Tatsache, dass er im nichterregierten Zustand extrem klein ist schon. Dabei gibt es aber Unterschiede: Meistens ist er gerade einmal 1-2 cm klein, so dass ich Toiletten nur im Sitzen benutzen kann ... ein Urinal geht gar nicht, da ich nichts habe, womit man Zielen könnte. Es kommt aber gelegentlich vor, dass mein Penis schon mal vernünftige 4-6cm lang ist. Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob es Möglichkeiten gibt, die Durchblutung zu verbessern, damit dieses zum Dauerzustand wird ???

Antworten
H*a$n}sileZixnchen


Dein Penis antwortet offenbar darauf daß Du ihn nicht willst:

Da ich an Sex nicht interessiert bin

Dreimal darfst Du raten wie man die Durchblutung des Penis verbessert.

HXypejriuoxn


Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob es Möglichkeiten gibt, die Durchblutung zu verbessern, damit dieses zum Dauerzustand wird

Nein, da kannst du nix machen.

1qvon5A000 ,Robejrt


":/ . Die Pharmaindustrie hält da schon was bereit. Aber dazu muss einer ärztliche Verordnung her. Ich vermute, der Arzt wird situationsbedingt nicht dazu raten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH