» »

Zucken der Blase

P8att\i25802 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe schon länger Probleme mit der Blase. Zb wenn ich 1 Liter Wasser in kurzer Zeit getrunken habe, muss ich wie jeder andere auch immer wieder aufs Klo, allerdings läuft bzw tropft es immer wieder nach. Dies kann ich nicht unterbinden.

Aber dies ist zur Zeit nicht mein größtes Problem, seit heute zuckt meine Blase wie wild. Immer und immer wieder und das nun seit über einer Stunde. Das ist nicht nur nervig sondern auch tierisch unangenehm. Ich weiß überhaupt nicht was dies zu bedeuten hat und hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Ich weiß ein Arzt könnte das besser klären, aber mein jetziger Uruloge ist ein Idiot. Ich war in 8 Wochen ca 10 mal bei ihm und nie hat er mir helfen können. Es hieß immer Harnwegsinfekt hier hast du Medis und alles wird gut. Nichts wird gut es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist auch ein wenig Angst dabei, da es jetzt doch schon echt lange so geht.

Bitte helft mir...

Gruß Patrick

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH