» »

Freund hat Probleme, brauche Rat

Tlrilllxu20 hat die Diskussion gestartet

Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Freund hat Probleme mit deinem Penis. Die Vorhaut ist ganz entzündet und dick, die lässt sich auch nicht mehr richtig nach hinten ziehen, Pinkeln ist dadurch erschwert und das riecht auch komisch. Falls ihr mehr Infos braucht versuche ich es besser zu beschreiben.

Das er zum Arzt muss steht außer Frage, nur welcher ist der richtige? Kann er erstmal zu unserer Hausärztin damit oder muss er gleich zum Spezialisten?

Was können wir zur Linderung bis zum Arztbesuch machen? Bisher haben wir die Schwellung gekühlt und gecremt, hat aber nicht viel geholfen!

Antworten
p!atlientm08F15

ich nehme an dein freund hat eine Balanitis, d.h. eine vorhautentzündung.

ich würde damit gleich zum Urologen gehen, der weiß da besser bescheid.

aber lasst euch nicht auf eine Beschneidung ein wenn er das vorschlagen sollte!

normal geht sowas mit entsprechender Behandlung wieder weg, wenn nicht gibt's da bessere Methoden als eine Beschneidung.

ich hatte als Kind auch oft so eine Entzündung, da meine vorhaut etwas eng war, aber bei mir wurde das anders operiert, vorhaut hab ich noch :-)

frag ruhig wenn du dazu was wissen willst...

lg

Tgrill\ux20

Gut dann mache ich mal schnell einen Termin beim Urologen für ihn aus!

E_max

Besser als ein Urologe wäre wohl ein Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

T:r&il3lux20

Hab gestern bei einem Urologen angerufen, er soll Montag in die offene Sprechstunde kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH