» »

Rechter Hoden schmerzt leicht (Druckschmerz)

lRarxscgn hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit 2 Monaten ca. leichte Schmerzen im rechten Hoden bzw zieht teilweise der Schmerz bis in die Bauchdecke, anfangs auch mit einem Stechen in der Leistengegend (das ist aber weg).

Hoden sieht vollkommen normal aus, keine äußerliche oder Größen-Veränderung, das einzige was ganz leicht geschwollen ist, sind die Samenstränge (also die Verbindung zum Hoden), Fasst man die an, schmerzt es auch dort etwas. Sonst ist es eher ein Druckgefühl, welches aber eher innerlich (bei den Nebenhoden?) ist, Druck/Schmerz kommt und geht mehr oder weniger immer wieder. Deswegen war ich bisher auch noch nicht in ärztlicher Behandlung.

Bevor ich einen Termin beim doc mache würde ich gerne hier Erfahrungen oder Tipps sammeln.

Danke Euch...

Antworten
F,cNbne6u

Wie a,t bist du?? Probleme beim sex oder sonst ??? Könnte eine Entzündung sein . Kannst gerne Pn. Schreiben kenne mich da etwas aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH