» »

Mein Partner hat schmerzen im Unterleib

REosGeosot hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin ne Frau und brauche für meinen Partner männliche Hilfe. Hatte von euch schon mal jemand Schmerzen in der Blase, beim Wasserlassen und beim Orgasmus?

Mein Partner hat jetzt schon eine sehr sehr lange Zeit diese Probleme, doch es findet keiner was raus. Anfangs hatte er Urieplasmen Bakterien im Sperma. Dann musste er Antibiotika nehmen. Dann war der Schmerz für ca. eine Woche weg und jetzt hat er wieder die gleichen Schmerzen. Doch noch schlimmer.

Er krümmt sich teilweise und kann nicht mehr aufstehen, da tut ihm alles unten brennen weh und fühlt sich an, als würde ihm jemand hinten rein hauen, weil die Prostata so schmerzt.

Er hat den Urin, Sperma nochmals untersuchen lassen und auch nenn Abstrich machen lassen. Und es kam nichts raus.

Jetzt war er im Krankenhaus hat die Probleme erzählt und hat jetzt wieder ein Antibiotika bekommen. Quasi auf gut Glück, da die auch nichts sagen konnten außer das es evtl. keime sind, wo man nicht nachweisen kann.

Kann mir vielleicht dazu jemand ähnliches berichten? Oder hat jemand ne Vermutung was es noch sein könnte?

Danke schon mal im Voraus

Antworten
ptelzmtier8x6


Könnte sich um ein pelvic pain Syndrom handeln.

[[https://en.wikipedia.org/wiki/Chronic_prostatitis/chronic_pelvic_pain_syndrome]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH