» »

Errektion verschwindet kurz vor dem Eindringen!

A[nony4m_12x3 hat die Diskussion gestartet


Ich habe die ganze Zeit eine Errektion bei meiner Partnerin beim Vorspiel, meine Erektion schiwndet zwar immer sehr schnell aber war noch nie anders. Immer wenn ich in sie eindringen will, dann ist die Errektion innerhalb sekunden weg! kannmir auch nur schweer vorstellen in ihre Vagina zu kommen, da diese noch sehr eng ist. Wir reden viel drüber & ich hab auch keine Angst schlzu sein oder sowas! Was tun!? :(

Antworten
Jsan74


Hmm.. ein Rollenspiel. Du wirst gefesselt und Dir werden die Augen verbunden und sie wird aktiv. Dann kann sie selber dafür sorgen dass ER schön hart ist und ihn dann eindringen lassen. Du weisst ja gar nicht, wann sie das vorhat, da Du nix sehen kannst. Müsste der Logik zufolge klappen.

K)idttieKaxtha


Genau so wie Jan vorgeschlagen hat haben wir das damals auch gemacht. Nur ohne Rollenspiel und verbundene Augen. Für meinen Freund damals war es das erste Mal und mehrere Versuche vorher sind gescheitert. Dann habe ich die Zügel in die Hand genommen und ihn in der "Reiterstellung" einführen lassen. Danach war das Eis gebrochen und es hat super geklappt. Heute ist er mein Mann @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH