» »

Inkontinenz? unhaltbarer Harndrang!

jlu|st_laookixng?


@ datscha

Der TE schreibt ja, nur so ist sein Urin "beinahe klar wie Wasser". Darauf habe ich mich bezogen, dass dies (mal unabhängig von der tatsächlichen Trinkmenge) eben nicht "gesünder" ist als gelber Urin.

b0eetl ejuifce2x1


Also die blase dehnt sich nur minimal. .wäre schlecht wenn die ausleiert. .und bei 6 Litern rennt man Minimum 12 mal.. im schnitt

EWrniuMndberxt


Du bist doch derjenige, der neulich am Einkaufscenter überfallen wurde. Das ist auf Überwachungskamera aufgezeichnet worden:

[[https://www.youtube.com/watch?v=12p35VD5MU4]]

C%leo Edgwards vb. Dmavo,npooxrt


Also die blase dehnt sich nur minimal. .wäre schlecht wenn die ausleiert. .und bei 6 Litern rennt man Minimum 12 mal.. im schnitt

:°( :°(

Nein, wirklich nicht. :°( :°( :°(

Zumal ja nicht sechs Liter verpinkelt werden wenn man sechs Liter trinkt.

CJleo ETdwards v. DVavo8npoorxt


[[http://www.medizinfo.de/urologie/anatomie/blase.shtml]]

Cyleo EdwKar7ds 9v. DaGvon p9oorxt


Ob ich es mal wagen sollte... Pinkelmenge messen. :-| Ich bin Vielsäuferin. Nur kann ich es dann nicht beweisen, dass ich viel trinke, selten aufs Klo gehe. Der Magen passt sich doch auch an, geht nicht so schnell, aber das Fassungsverm. kann auch erhöht werden.

P6ink_LadyrApfexl


Bin ich denn die einzige die darüber den Kopf schüttelt, dass mehrere Leute den TE zum Psychiater schicken wollen, nur weil er mehr als 2 Liter täglich trinkt? Ich trinke manchmal auch so meine 4 Liter, so what? Ich geh mich wohl zwangseinweisen.

Also man kanns auch übertreiben. Ich kenne das Problem auch, wenn ich so dringend pischeln muss, dass ich mir fast in die Hose mache.

Bist du übergewichtig TE?

S'unflogwer;_73


Es geht nicht um das Vieltrinken, sondern die Fixierung darauf...

vjampzirelxla75


Ähhh neee Cleo v. D.,da läuft gar nichts falsch.

Der Urologe meinte auch, dass das ganz normal wäre und meine Nieren- und Blasenfunktion hervorragend.

Ich musste da nämlich hin, nachdem ich mit Salmonellen darnieder lag und vor lauter Durchfall 3 Wochen gar nicht mehr urinieren konnte.

Bei meiner Trinkmenge sind alle 90 Minuten ganz normal.

Wenn das bei dir anders ist freu dich, ist bestimmt auch "normal", aber eben nur für dich. Laut Urologe ist es z.B. auch abhängig davon, wie viel man isst, also ob erst mal Nahrung dazugepackt wird oder die Flüssigkeit gleich vom Magen in die Blase läuft. Da ich manchmal mehr als 7 Stunden im Wachzustand nicht esse wird das wohl Grund sein.

b>eet%lejuiece"21


Also ich kenn es auch nur so und das medizinisch gelernt in der Ausbildung. . Natürlich pinseln man dann nicht 6 l. Hab ich auch nicht geschrieben. Nicht jede blase fasst 500ml und selbst wenn sie es könnte...harndrang setzt nicht erst bei ganz voller blase ein.

Der kann schon vorher mächtig sein.. und wenn ne blase auf das doppelte Volumen wächst zb stimmt ganz und gar was nicht.

dbat}scha


Also die blase dehnt sich nur minimal. .wäre schlecht wenn die ausleiert. .und bei 6 Litern rennt man Minimum 12 mal.. im schnitt

beetlejuice21

Was habt ihr denn für Elefantenblasen? Bei 6 Litern würde ich unzählige Male rennen, alle 10 Minuten. 50 mal bestimmt.

bEeetleTjuicxe21


naja wie gesagt 6 liter trinken sind ja nicht 6 liter urin, die 12 war jetzt einfach mal aus der Luft gegriffen.. aber so 300ml sollte ne Blase ohne auszulaufen schon halten (das Volumen kann dann ja trotzdem größer sein).

Ich jedenfalls renne nicht erst wenn ich tränen in den Augen hab sondern vorher.

E=rni[undbexrt


Es wird leider oft zu einem problem wenn ich unterwegs bin... unterwegs halte ich es meistens noch aber kurz vor der haustür wird es so schlimm und es ist mir schon paar mal jetzt passiert dass ich es nicht halten konnte und es ging voll ins höschen :((

Wie ist das eigentlich rechtlich geregelt? Darf man das überhaupt? ???

bte:etleijuixce21


was willste tun? jemanden anzeigen weil er ne nasse hose hat und du gar nicht genau weißt was das ist? ;-D

E,rn5iHunfdbert


jemanden anzeigen weil er ne nasse hose hat und du gar nicht genau weißt was das ist?

Nein, man muss dazu auch den Vorgang der Einnässung beobachtet haben und es muss mehrere Zeugen geben. Aber mehr als eine Ordnungswidrigkeit ist es nicht, glaub ich. Man darf ja auch nicht einfach so in der Stadt gegen einen Baum Wasser lassen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH