» »

Vorhaut zulang?

IychbiOn27x02 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe schon länger ein Problem mit meiner Vorhaut!

Beim sex rutscht mir Vorhaut immer über die Eichel und Somit dauert bei mir der sex nicht wirklich lang!

Meine Freundin meinte ich soll mich beschneiden lassen dann ist das Problem endlich erledigt!

Vielleicht hat einer von euch ja Erfahrung mit so einem Problem!

Antworten
jXuly"anbi


Es ist doch normal dass die Vorhaut sich über die Eichel bewegt. Deshalb macht man ja diese Bewegung auch bei der SB. Durchhaltevermögen ist Trainingssache. Dafür würde ich so einen Eingriff ganz sicher nicht machen.

I<chbin32702


Bei mir hängt halt auch im erregten Zustand die Vorhaut über die Eichel!

CBomqraxn


Beim sex rutscht mir Vorhaut immer über die Eichel und Somit dauert bei mir der sex nicht wirklich lang!

Wenn die Vorhaut weg wäre, wäre der Sex noch schneller, da die Reizung der Eichel stärker wird.

Das halte ich für eine ganz schlechte Idee.

c6hieZfonlatu


Bei mir ist die VH bei erregtem Penis auch über der Eichel. Ich habe aber keine Probleme mit vorzeitigem Erguss, im Gegenteil, selbst mit VH nimmt die Empfindlichkeit der Eichel über die Jahre ab. Mit Beschneidung verhornt sie aber noch zusätzlich. Besser ist da wohl bei der SB mit der Start-Stoppmethode zu lernen, den Erguss herauszuzögern. Dann kannst du deinen Penis in ihr drinnen auch besser kontrollieren.

A7leonxor


@ Comram:

Da die Eichel dann aber täglich der Reibung der Kleidung ausgesetzt ist verhornt sie und wird dadurch unempfidlicher.

Elhemal%iger vNutz0er (#528x611)


Chiefolatu hat recht mit dem Tipp. Also mit der Start-Stopp-Methode.

Vielleicht ist seine Freundin auch einfach nur heiß?

Üben, wie man den Orgasmus rauszögert halte ich für die bessere Wahl als eine Beschneidung.

Mein Freund ist auch beschnitten, seit frühester Kindheit. Der Nuss auch immernoch üben, nicht zu früh zu kommen.

Das ist also KEINE GARANTIE, dass es danach länger dauert.

Mein erster Freund hatte eine sehr lange Vorhaut, so wie der TE sie beschreibt, und hatte in 10 Jahren nie Probleme mit vorzeitig kommen.

Übung macht den Meister.

COom*r$an


Üben, wie man den Orgasmus rauszögert halte ich für die bessere Wahl als eine Beschneidung.

Das sehe ich auch so. Wenn es sonst keine medizinischen Gründe gibt, würde ich mir vor allem von der Partnerin nicht reinreden lassen, einfach mal einen Eingriff vornehmen zu lassen, damit sich "das Problem endlich erledigt". Besonders feinfühlig ist das nicht.

Der TE ist gerade mal 22 Jahre alt und viele junge Männer schießen nun mal schnell, wenn sie die Frau begehren und alles aufregend geil ist. Deswegen setzt man kein Messer an, und vor allem lässt man sich von der Partnerin deswegen kein schlechtes Gewissen machen.

E hem=ali=ger -NutzeZr (#52861x1)


@ Comran:

Super Beitrag! :)=

Der TE weiß ja nicht mal, wie lange die Beziehung noch hält...

Sowas macht man nicht für die Partnerin.

nBetteArbi2x31


Es gibt vielleicht noch einen kleinen Aspekt: Viele finden lange Vorhaut sehr erotisch!!!!Also keinesfalls Beschneidung!!!

EIhemaliger] NuCtzer (2#52>8611x)


Ich nehme den Schniepie eines Mannes so wie er ist.

Zum spielen hat Mann in der Regel genig. Ob nun kurze oder lange Vorhaut oder garkeine. :=o

L8amPxe


Hallo ichbin2702

... Beim sex rutscht mir Vorhaut immer über die Eichel und Somit dauert bei mir der sex nicht wirklich lang!

Was ist das denn für ein Blödsinn! Gerade, wenn die Vorhaut die Eichel schützt, wird sie weniger gereizt und der Sex könnte länger dauern.

Bestimmt dauert er nicht länger, wenn sie weg ist - außer: Du verlierst soviel an berührungsempfindlichen Nervenzellen, daß es deswegen länger dauert - was natürlich im Laufe der Zeit auch durch die Veränderungen der (ungeschützten) Eichelhaut passieren kann.

Aber gerade die Vorhaut ist ein besonders sensibler Bereich, und Mann sollte sich gut überlegen, ob man sich die entfernen läßt. Manch einer hat es hinterher sehr bereut! Kannst Du auch im Netz nachlesen. Was einmal weg ist, ist nicht mehr zu ersetzen!

Meine Freundin meinte ich soll mich beschneiden lassen dann ist das Problem endlich erledigt!

Ob das die Freundin wert ist?!

Vorschläge, was man stattdessen machen kann, gibt es ja bereits!

Vielleicht hat einer von euch ja Erfahrung mit so einem Problem!

Meine Erfahrung ist, daß die Vorhaut beim Sex hinter der Eichel bleibt, was bei Dir ja anscheinend nicht klappt. Aber für alle möglichen Varianten von Sex ist sie unersetzlich! Ich würde niemals auf sie verzichten wollen. Auch Deine Freundin könnte da möglicherweise noch was lernen.

Wünsche in Zukunft viel Spaß mit Deiner Vorhaut - und mit der Freundin!

Gruß!

H:a;nsilsein0chexn


....und Somit dauert bei mir der sex nicht wirklich lang! Meine Freundin meinte ich soll mich beschneiden lassen dann ist das Problem endlich erledigt!

Deine Freundin ist -finde ich- etwas rücksichtslos. Eine Beschneidung ist ein chirurgischer Eingriff den man deshalb nur aus ernstem medizinischem Grund machen läßt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH