» »

Blut aus Penis beim Stuhlgang

V'ampALngel

Wann ist diese Spiegelung denn geplant ???

pTelztkier8x6

da auf dem Bildschirm "weiße Pünktchen" in der Prostata zu erkennen waren.

Hat der Arzt etwas von "Schneegestöber" oder "Sternenhimmel"-Phämomen erwähnt?

Dieses in der Fachsprache "Mikrolithiasis" genannte Phänomen würde zu der Beschreibung passen. Dabei handelt es sich um Mikroverkalkungen in den Hoden, der Blase oder eben der Prostata.

Diese haben eine Assoziation zu gut- als auch bösartigen Erkrankungen. Zumindest die Mikrolithiasis im Hoden stellte ein Risikofaktor für die Ewticklung von Hodenkrebs dar, und selbst bei ansonsten unauffälligem sonografischen Befund wird unter Umständen eine Biopsie vorgenommen um ein frühes Karzinom bzw. eine Vorform eines Karzinoms auszuschließen.

Wie das jetzt bei der Mikrolithiasis in der Prostata ist, weiß ich jedoch nicht.

e4stax1

:)^ Schön das es doch etwas anderes ist und nicht gleich ein Tumor. Mir hätten einige Beiträge hier im Faden eher Angst gemacht, aber gut das Du gleich zum Arzt gegangen bist. Schreib uns mal was jetzt rausgekommen ist. Alles Gute bis dahin.

C,houpIet#te_Finxnian

Gut, dass du sofort zum Arzt gegangen bist! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH