» »

Mittel zum erzeugen von harndrang

m|eis4tersc(huexler hat die Diskussion gestartet

hallo, wer weiß ein faches aber wirksames mittel, um schnell harndrang zu erzeugen und urinieren zu können?

Antworten
A.damsfYraxu

Hallo Meisterschüler

Trinke einen halben Liter körperwarmes Wasser und etwa 30 Minuten später ist es soweit.

Von Medikamenten rate ich ab!

Es sei denn, ein Arzt verschreibt Dir diese und es ist medizinisch notwendig.

Liebe Grüsse

C.houptette_RFinniaxn

Trinken.

Keit!teKaxtha

Mit Kaffee klappt es bei mir immer ganz gut. Dann bekomme ich relativ schnell Harndrang.

B-irukenzFwJeig

mädelz ihr seid süß aber: warum möchte man denn einen harndrang haben? ]:D

s|unsh2ine8x3

Irgendwann wird es schon ungesund, wenn die Blase sich nicht richtig entleeren kann. Das kann zu Harnwegsentzündungen führen. Würde mal einen Arzt aufsuchen. Dort kann man die Ursache erkunden und gegebenenfalls Medis verordnen.

CshoupetBte_Finxnian

Um sich gegenseitig anzupinkeln, Birkenzweig? Da hilft trotzdem viel trinken.

B-erberi=tze 1

Kaffee und Wasser abwechselnd. Danach kann ich stundenlang rennen.

m/eistersichuexler

egal wa sich trinke, bei wasser (alle 10-15 min ein gr glase 0,3l) muss ich ca 1,5l trinken und es dauert dann ca. 90 min warten. würde es gern bei bedarf sofort laufen lassen können

HGoXlgearx69

Erst ein großes Glas Bier und danach einen Becher Kaffee wirkt bei mir schnell und heftig.

Lfog TLxady

Brennesseltee soll Wunder wirken.

wjantmxail

Schau mal im www. welche Heilwäaaser als harntreibend angeschaut werden, - welches grade aktuell ist, -... ich weiss nur eines, das richtige und es wirkt!!!

aUug2x33

hallo, wer weiß ein faches aber wirksames mittel, um schnell harndrang zu erzeugen und urinieren zu können?

Lautet die Frage etwa: "es soll eine Urinprobe abgegeben werden und wie kommt das auf die Schnelle zustande?"

Empfehlung: im Waschbecken neben dem Pinkelbecken das Wasser langsam laufen lassen und einen Finger drunter halten.

Bkirkenszweixg

aug ich glaub, da stecken keine so banalen absichten dahinter

PslüsKchbixest

birkenzweig,

denkst du an sowas wie "golden Shower"?

Wenn das Bede mögen ist das in Ordnung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH