» »

Schmerzende Stelle in der Harnröhre

Ppartagxal hat die Diskussion gestartet

Ich leide seit bereits vier Jahren unter einer ungeklärten

Erkrannung der Harnröhre. Ich empfinde fast ständig eine Reizung

an einer Stelle in der Harnröhre, die sich ein Zentimiter von

der Öffnung befindet. Das Drücken auf diese Stelle mit dem Finger

ist schmerzhaft. Die Reizung verschwindet nach dem Wasserlassen

und nimmt dann allmählig wieder zu.

Selbsverständlich habe ich bereits viele Ärzte aufgesucht.

Irgendwelche Störungen sind bei mir nicht festgestellt worden.

Ich habe außerdem bemerkt, dass es einen Zusammenhang zwischen

dem Vorhautbändchen und dieser Stelle gibt. Wenn das Vorhautbändchen

irgendwie gereizt wird, z.B. durch Seife beim Duschen, empfinde

ich beim Urinieren danach richtige Schmerzen an dieser Stelle.

Ich gehe davon aus, dass etwas mit den Nerven nicht stimmt.

Wie soll ich mir helfen?

Antworten
J+ahnuvarbXlumxe

Also, ich hatte zwar ganz andere Probleme, und zwar mit der Blase und beim häufigen Wasserlassen, aber mir hilft in dem Fall ein Muskelentspanner namens Sirdalud. Habe das Medikament eigentlich nicht als Blasenspasmatikum verschrieben bekommen, aber als Mittel zur Migräneprophylaxe. Vorher hatte ich arge Probleme mit verwachsungen in der Blase, wurde mehrmals operiert, hatte immer das Gefühl zu müssen. Manchmal muß man einfach Dinge ausprobieren, die vielleicht absurd klingen. Es beruhigt auch die Nervenleitungen bei Parkinson. Lies dir mal die Beschreibung bei Google durch, und sprich danach mit deinem Arzt.

Viel Glück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH