» »

Weiße Stelle am Eichelrand :/ Hilfe!

BHit a%nd Byxte hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab ein unangenehmes Problem. Seit ein paar Wochen habe ich einen weißen Fleck/ Huckel am Eichelrand. Er schmerzt nicht bei Berührung, juckt nicht und brennt auch nicht. Ich würde natürlich sofort zum Arzt gehen, doch leider befinde ich mich noch für die nächsten Monate im Ausland und bin mir nicht so sicher ob meine Versicherung hier das covered. Vll. noch zu erwähnen der Huckel besteht nun seit ca. 1 Monat und Sex hatte ich keinen außer mit meiner Freundin vor ca. 2 Monaten das letzte mal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

[[http://www.directupload.net/file/d/4162/ohjwoypf_jpg.htm]]

Beste Grüße

Antworten
B,it a`nd *Byte

Hat den keiner eine Idee?

Ist es vll ein Pilz und Clotrimazol könnte helfen?

PMlüs}chbiResxt

Auslandsreisekrankenversicherung hast du nicht?

MRr. FoQrelsxkin

Trete mit Deiner Krankenversichung in Deutschland in Kontakt und kläre das mit den Kosten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH