» »

Erste Anzeichen einer Blasenentzündung ?

Fz95inxa hat die Diskussion gestartet


Seit ungefähr zwei Tagen ist mir aufgefallen das ich öfters auf Toilette muss als sonst. Auch die Menge ist viel mehr, obwohl ich garnicht so viel trinke. Ich komme gerade vom Klo und spüre nach wenigen Minuten schon wieder einen leichten Druck im Unterleib ??? Besonders wenn ich meinen Bauch leicht einziehe oder etwas rein drücke merke ich es. Das komische ist das ich trotzdem nicht dringend muss sondern nur den Druck spüre der sehr unangenehm ist weshalb ich dann doch alle paar Minuten auf die Toilette renne. Ein brennen beim wasserlassen wie es glaube ich typisch für eine Blasenentzündung ist habe ich nicht, nur zum Ende hin wird der Druck im Unterleib etwas stärker.

Nun bin ich nicht sofort zum Arzt und heute kommt es mir etwas schlimmer vor und muss noch häufiger.

Könnten das die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung sein ? Ich hatte bis jetzt noch keine gehabt ":/

Antworten
LYenahaXteinexfragxe


Ja kann gut möglich sein. Ich hatte auch kein brennen beim wasserlassen, dachte auch, dass es bestimmt keine BE ist, aber dann wurde es beim Arzt festgestellt.

E(mHaxx


Hallo F95ina,

deine Symtome sind typisch für eine Blasenentzündung. Sie sind aber noch in einem Rahmen, so dass eine Heilung mit rezeptfreien Mitteln möglich sein kann. Dazu gehören Kapseln mit Bärentraubenblättern und Nierentee.

Ich wünsche dir gute Genesung.

D5ianja48s9


Du kannst sowohl Symptome als auch gar keine haben.

Ich hatte zuletzt massive Bakterien im Urin und habe nichts gemerkt.

Selbst die Ärztin war sehr verwundert, weil ihr nicht klar war, dass man damit keine Beschwerden hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH