» »

Entwicklungsstörung?

rMockeNter

Kleine Korrektur: Im Augenblick ist die Grösse der Hoden wie 3 nebeneinander liegende Trauben, aber nicht wie eine Kastanie. Hängen trotzdem nicht tief.

aDgnwexs

Wie oft guckst Du, was Deine Hoden treiben?

Was hast Du heute gegessen? Bist Du Deine 10000 Schritte gegangenen?

Wieviele Frauen haben sich über die Größe Deines Glieds beklagt?

v-oriKanx82

wie schon erwähnt bin ich mit mir selbst im Reinen,; d.h. ich kenne die Ursachen, behandle entsprechend der Erfordernissen und sehe keinen weiteren Handlungsbedarf (meine Hoden mögen zwar zu klein sein, aber das hat noch keine Frau gestört, der Penis ist normal groß + funktioniert bestens)

v!iviid;a

na, ein ewig hängenger sack ist auch nicht toll...sei doch froh, dass er kompakter und straffer ist. habe da auch schon enige varianten gehabt von mehr bis weniger "hängend".

zu den pillen und ops: eine abnahme könnte dein testesteronspiegel vielleicht wieder ins gleichgewicht bringen. so oder so wäre es erstmal der gesündeste weg.

ich verstehe nicht so recht, warum du an solch heftigen methoden denkst ohne erstmal das naheliegendste problem anzugehen. was bringt dir denn dann auch ein größerer penis, wenn man ihn dann durch deinen bauch gar nicht sieht? ich denke mal, dass auch beim sex eher das gewicht als die penismaße störend sein könnten.

ich war selbst mal 50kg schwerer und wiege immernoch deutlich zu viel und ich kenne es, wenn man alles mögliche auf alles mögliche andere schiebt. das übergewicht als mögliche ursache anzuerkennen, bedeutet nämlich dann auch selbst verantwortlich zu sein und es selbst in die hand nehmen zu können/müssen. das kann wiederum uU das eingestehen eigenen versagens bedeuten und das möchte keiner, ist ja klar - zumal scheiternde abnahmen dann zu einer "versagensspirale" führen können usw.

hat dich denn kein arzt darauf hingewiesen, dass es möglicherweise durch das übergewicht bedingt sein kann? na ja, es ist doch irgendwie auch naheliegend, dass dein penis halt im verhältnis zu deinem voluminöseren körper klein aussieht, erst recht, wenn er von deinem bauch verdeckt wird....eine op oder ähnliches wird daran vermutlich auch nicht so sehr viel ändern.

Ebhemaliger -Nutze_r (#4`69485x)

Was liegen da für Diagnosen vor, dass du Steroide nehmen musstest?

Ich schließe mich der Frage an.

rsocKketexr

Ja ich bin gerade dabei mich zu bewegen.

Es ist eine Autoimmunerkrankung. Ich hatte auch viel Stress im Laufe meines Lebens. Das senkt den Testosteronspiegel auch.

Vom Endokrinologen hieß es dass es an Kortison liegen kann. Aber dass ich abnehmen muss. Und daran bin ich ja.

c/riec@harxlie

Also falls Du auf Partnerschaft reflektierst;

mich als weibliches Wesen interessieren an einem männlichen Partner nicht die OPTIK oder Größe des Genitals,

sondern einfach, ob es funktioniert inkl. Zeugungsfähigkeit.

c3riechbarlixe

.....und ehrlich gesagt verbinde ich einen hängenden, großen Sacke eher mit alten Männern,

da die Haut schon ausgeleiert.....

c:hiIefpolatxu

Die angegebene Penisbreite liegt doch völlig im Normbereich oder nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH