» »

Plötzlich Enuresis mit 20 Jahren?

wSizaxny hat die Diskussion gestartet

Sehr geehrte Community,

ich bin 20 Jahre alt und im Großen und Ganzen gesund. Vor einem Monat passierte es zum Ersten mal: Ich hab eingenässt. Normalerweise wache ich nachts immer auf, wenn ich auf die Toilette muss. Ich war damals weder betrunken noch hatte ich ausergewöhnlich viel getrunken. Ich war ratlos, dachte aber, das es vielleicht eine einmalige Sache ist, und beließ es dabei. Vor ein paar Tagen geschah es allerdings wieder. Nun stellt sich langsam Panik ein. :-(

Ich hatte so etwas weder in der Kindheit noch im Pubertätsalter, deshalb bin ich total überfordert. Woran kann das liegen? Vor allem, dass es so aus dem Nichts auftritt? Hat jemand Erfahrung damit?

MfG

wizany

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH