» »

Pilzerkrankung Harnwege – Aloe Vera

s0chnee_flo cke1x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

nach einer Infektion des Harnweges mit starkem Schmerz beim Wasserlassen und negativen Blut- und Urinbefund (kein Keime in Kulturansatz) schloss der Arzt eine Pilzerkrankung nicht aus.

Hat jemand Erfahrung damit und hilft eine Einnahme von Aloe Vera Gel gegen Pilze?

Antworten
6Yund99_X82

Ich teste gerade KadeFungin. Ob es hilft weiss ich nach 3 Tagen

6.und+9_w82

Leider auch mit KadeFungin keine Verbesserung :°(

B]eniltaB.

Warum sollte ausgerechnet Aloe vera helfen? Ich meine, man kann zwar damit dem Milieu im Körper was gutes tun. Abe da würde ich erst mal auf wirklich alles verzichten, was Zucker hat. Und außerdem kann man das ja wohl austesten, eine Pilzkultur anlegen, um sicher zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH