» »

IC Angst

tninketrYbelWl1975 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe am Montag meine Biopsie und mega Angst davor und auch vorm Ergebniss..

Gibts hier jemand mit IC?

Antworten
sXchneeKf&lock$e1x8

Hallo,

ist auch nicht unbegründet.

Es stellt sich immer die Frage:

Ist das notwendig , oder will jemand Geld verdienen? Für Dich natürlich eine schwierige Frage (Zweitmeinung unbedingt einholen!)

Die "Vorsorgeindustrie" macht Millionen!

Nachfolgende Erkenntnis steht natürlich nicht in der "Patientanaufklärung" zur Biopsie.

[[http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/krebs/prostatakrebs/article/876053/nach-prostatabiopsie-erektionsprobleme-haeufig.html]]

Gruß

M?e*dihrxa

Hallo schneeflocke18,

ich denke, der Link zwecks Prostatabiopsie ist bei einer Frau nicht notwendig. ;-) @:)

EZmax

Gibts hier jemand mit IC?

Was ist IC? Ich weiß nicht ob ich diese so kurz bezeichnete Krankheit habe.

PQ*schb:iexst

IC gleich chronische Blasenentzündung? ???

mYusiecTus_65

Nach dem, was Wikipedia hierzu [[https://de.wikipedia.org/wiki/IC ausspuckt,]] ist wohl die Interstitielle Zystitis gemeint.

Kürzlich gab's hier einen Fadentitel "War das schon ein FA?"

FA = Facharzt??

Nein, Fressanfall..... %-|

ENhemPaliLger NutTzer (#325r731x)

Na ja ich denke diejenigen die sich mit insterstitieller Zystitis auskennen werde in einem Urologieforum wohl wissen was gemeint ist

sAchneNeflMocake18

Wie soll man wissen, welches Geschlecht tinkerbell hat?

Bei "Biopsie" im Forum Urologie denkt man sicherlich zuerst an "Prostata".

Ich lag also falsch und bitte um Vergebung

Msediahxra

Ich habe in den eigenen Beiträgen gelesen, dass gynäkologische Untersuchungen vorgenommen wurden. ;-)

Auch Frauen gehen zum Urologen.

E}hemal*iger NuRtzer (#c3253731x)

Bei "Biopsie" im Forum Urologie denkt man sicherlich zuerst an "Prostata".

Man denkt da sicher nicht dran, sondern du. Denn sonst wüsstest du das Urologen nicht nur Frauen behandeln und es genügend andere Dinge gibt die man punktieren kann, sowohl bei Frauen als auch Männern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH