» »

Hoden ziehen beim Orgasmus hoch (Hodensack zieht sich zusammen)

R#obEertx99 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

Hoffe mir kann wer helfen

Also:

Ich bin 23 Jahre und soweit ist alles in Ordnung

Nur beim Sex komm ich immer relativ früh

Kann es daran liegen dass sich bei mir kurz vor dem Erguss der Hodensack zusammenzieht und dann ein Hoden immer Richtung Leiste zieht?

Habe mir hier schon viel durchgelesen von Hodenhochstand und Wanderhoden

Normal sind die Hoden bei mir auch unten aber nur beim Orgasmus wandern sie wo ich glaube dass es daher kommt weil sich der Hodensack sehr eng zusammenzieht

Wenn ich mich selbstbefridige dann merke ich auch dass er durch die Hin und Herbewegung hochzieht und ich ihn (sie) dann wieder herunterdrücke

Hoffe das kennt wer und kann mir helfen

Danke schon mal

Antworten
mMa3ndr>ake13x8

hmm .

Also , ich denke mal das ist normal !!!

Also meine Hoden ziehen bei derartigen beschäftigungen , bzw. beim Sex sich auch nach oben.

Durch die Bewegungen, die beim Geschlechtsverkehr entstehen,(und natürlich die Erregung), ist es auch ganz normal, das sich das Skrotum einzieht, und die hoden hoch stehen. (Hey, ich mein, sonst würdest du dir z.T. bei jedem "Stoß" die Nüsse an deiner Freundin "anhauen" , was dann wohl auf schmerzhaft werden würde;D)

Also, solange sich die Hoden nach dem Geschlechtsverkehr wieder entspannen, bzw. dadurch keine Schmerzen entstehen, ist es (natürlich nur meiner laienhaften Meinung nach) normal, und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sei lieber froh, das es so ist .

mfg,

mandrake

R/o[bert^99

Danke für die antwort

Also erst mal danke für deine antwort

bin schon mal froh dass es sich normal anhört!

aber fand es einfach irgendwie komisch!

dann werd ich mal am besten weiter beobachten und mal schaun ob sich noch wer meldet

danke Robert

K/ayxboy

Hallo,

es ist normal, da die Hoden bei Erregung extrem durchblutet werden. Mfg

m_uhxu

jap es ist vollkommen normal ;-D *ausüberzeugungsprech* ^^

WxRA

Hallo,

auch bei mir ziehen sich die Hoden in die Leiste zurück.Ich kann sie dann ganz leicht wieder in den Sack zurückschieben. Das ganze liegt an der Länge der Samenleiter. Hat ein Mann lange Samenleiter, so bleiben die Hoden im Sack, bei kurzen ziehén sie sich in die Leiste.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH