» »

knoten

1{9}seexn95 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin 20 Jahre.

Ich habe vor einen Tag einen Art Knoten in meinen penis entdeckt. Ich war auch heute beim Arzt der mir es bestätigt hat das ich einen Knoten habe.

Der Arzt hat mir allerdings gesagt das ich erst wieder kommen soll wen es größer und schmerzhaft wird.

Im Moment kann man nichts sehen nur fühlen. Der Knoten ist kur vor der Eichel.

Ich wollte euch fragen ob es wirklich sein kann das es ein Knoten ist oder es vllt auch was anderes sein kann Im Moment fühlt sich der 'Knoten' an wie ein knorpel und schmerzt auch nicht.

Antworten
E+maxx

Bei welchem Arzt warst du denn? Bei einem Allgemeinarzt oder bei einem Urologen? Die Sache sollte von meinem Facharzt (Urologen) beurteilt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH