» »

Morgens klarer Ausfluss Harnröhre

6lun5d9_x82 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Hoffe jhemand hat von Euch eine Idee :)^

morgens habe ich an de Penisspitze einen klaren Ausfluss und ab und an ein leichtes brennen beim Wasserlassen auf den ersten 3 cm. Natürlich war ich gleich beim Arzt. Test auf Clamydie etc negativ. Daraufhin bekam ich ein Antibiotikum Azithromizin.

Es Ergab keine Besserung. Daraufhin wurde die Harnröhre gespiegel und auch ein CRT gemacht. Absolut nichts zu finden. Also ging die Leidensgeschichte weiter und es gab nochmal 2 Antibiotika Metronidazol und Oflaxacin.

Leider immer noch keine Besserrung. Meine beiden Ärzte sind jetzt beide Ratlos... :-|

Grüße

Antworten
rGea|l]man

ist der ausfluss dünnflüssig oder eher schleimig, also fädenziehend so wie prostatasekret...?

6iunDd9_8x2

Hallo Realman,

er zieht leichte fäden..

rCealxman

intressant...

also ich hab das auch ab und zu, war aber noch nicht beim Arzt deswegen

könnte mir vorstellen dass das prostatasekret ist, denn es fühlt sich bei mir genauso an wie die klare Flüssigkeit vor einer Ejakulation...

aber ganz ohne Erregung... meinst du das könnte es trotzdem sein?

6Wun~d9\_8x2

Hast Du denn auch schmerzen am ende der Harnröhre wie ich?

Arzt sollte man ja in jedem falle aufsuchen..ist ja schnell gemacht so ein abstrich bzw Urin Test.

Bei mir war der Test negativ... und keiner weiss weiter

r,ealm$an

schmerzen nicht direkt... eher ein komisches gefühl in dem Bereich,

könnte aber auch von der Frenulum-op-narbe kommen...

wieviel ausfluss hast du denn?

6+und9_x82

das sind nur ein zwei Tropfen

ryealFman

ok, so ists bei mir auch...

darum denke ich auch dass es nichts ernsthaftes ist, vllt eine überreaktion der Prostata

wie stark ist denn der schmerz bei dir?

bei mir ists eher so ein unangenehmes kribbeln...

6Qunnd9_8"2

eine art brennen auf den ersten Zentimetern. mal mehr mal weniger. Flüssigkeit scheint von vorne zu kommen und nicht vom hinteren teil der harnröhre. Die Prostata wurde 2 mal untersucht, auch per kamera.

r_e4almxan

also ich hab schon das gefühl dass die Flüssigkeit bei mir das typische prostatasekret ist, das normalerweise vor einer Ejakulation abgegeben wird...

keine Ahnung warum bei mir das auch ohne vorherige Erregung/Orgasmus kommt ...

vllt liegts daran dass ich eigentlich an einer vorzeitigen Ejakulation leide, die durch die Frenulum-op besser wurde...

möglicherweise wird da einfach auch ohne bzw. sehr geringer Erregung schon sekret abgegeben, ist sowas möglich?

wie ist das denn bei dir mit der Erregbarkeit, kannst du dir sowas auch vorstellen?

HNyperpioxn

Faden verschoben

L{amPwe

morgens habe ich an de Penisspitze einen klaren Ausfluss und ab und an ein leichtes brennen beim Wasserlassen auf den ersten 3 cm. Natürlich war ich gleich beim Arzt. Test auf Clamydie etc negativ. Daraufhin bekam ich ein Antibiotikum Azithromizin.

Etwas Ähnliches hatte ich auch im August. Allerdings war der Ausfluß nicht klar.

Der Test auf Keime ergab auch kein Ergebnis. Auch ich bekam erst einmal Azithromycin.

Der Ausfluß besserte sich jedoch erst innerhalb von ca 14 Tagen.

Dafür war meine Darmflora im Eimer :-(

Kann der klare Ausfluß nicht daher kommen, daß Du nachts erregt warst, die Prostata einiges Sekret abgegeben hat und es dann morgens herauskommt? So kenne ich es von mir jedenfalls.

Allerdings gibt das keine Erklärung für das Brennen in der Harnröhre.

Wünsche gute Besserung!

6Vund9x_82

Wenn man den Penis presst, merkt man das die Flüssigkeit vorne ist. Spricht nicht von hinten aus dem Samenleiter oder Prostata stammt. Das brennen ist auch nur vorne...

Antibiotika schlagen mir auch immer auf den Magen :-/ :-/

6nunYdM9_8x2

Habe 3 Tage Kadefungin 3 getestet gegen Pilze. Leider keien Veränderung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH