» »

Folgeschäden an der beschnittenen Eichel mit Decoderm Tri?

H[abbxi hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammeen,

ich hatte vor einer Woche eine Eichelentzündung (beschnitten).

Darauf bin ich erst zu meinem Hausarzt und verschrieb mir Baycuten Hydrocorticon Salbe. Nach der Anwendung über die Nacht wurde es schlimmer und meine Eichel schmerzte noch mehr.

Wie ich dann meine Eichel nach Auftragung der Salbe gesehen habe, war ich geschockt. Sie hatte total trocken ausgesehen und die Salbe blätterte ab und hatte große Schmerzen.

Darauf bin ich gleich zum Urologen gefahren und schilderte meine Probleme, wurde gleich meine Blase untersucht mehr Ultraschall aber ohne Befund.

Er verschrieb mir Decoderm Tri.

Zu Hause angekommen und sofort draufgeschmiert.

Nach 6 Stunden wurde meine Eichel immer trockener und diese Trockenheit geht bis runter bis zu meinem Penis.

Auch hier wurde es immer schlimmer.

Ich habe sie nach 2 Tagen abgesetzt und habe mit Kamillenbäder weiter gemacht.

Dann wurde es besser mit der Entzündung!

Aber seit dem ich diese Salben benutzt habe, ist meine Eichel total schrumpelig geworden und mir kommts vor, als hätte die Empfindlichkeit an meiner Eichel nachgelassen.

Kommt das von dem Cortison? Schädigt etwa diese Salben die Nervenzellen und zerstört das Lustzentrum?

Alles fühlt sich so dumpf an, meine beschnittene Eichel ist schrumpelig und hab nur noch wenige Lustgefühle.

Bitte helft mir, ich habe echt Schiss, dass ich irgendwelche bleibenden Schäden habe. :(

Gruß

Habbi

Antworten
Cahef:becHk

Hallo, Pilz oder Enzündung kannst du mittlerweile ausschließen, also nur noch die Schrumpelige Eichel? Juckt, brennt oder schmerzt nichts mehr?

HKabbxi

Ich habe noch leichte Schmerzen am Frenulum, aber es wird Tag zu Tag besser.

Die Eichel ist schrumpelig und richtig trocken seit dem ich diese Salben angewendet habe. Ungefähr so, wie wenn man einen Sekundenkleber an den Fingern hat.

Czhe?fbeck

Hab dir ne PN geschickt ;-)

M:adame[Xmaxs