» »

Hoden schläft ein beim Motorradfahren/ Penis nicht mehr so hart

F#irefuczzle hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen .

Ich fange mal ganz vorne an :

Sexfilmchen und ähnliches alleine geschaut aber irgendwie hatte ich den Eindruck das er nicht mehr so fest wird , bzw. generell reizt mich das Film gucken nicht , komme da nicht in Fahrt . Heute ist es so wenn man es doch mal alleine probiert dauert es ewig bis es 75 % fest wird. Sperma soweit ok . Wir / seit 1990 zusammen , so oft wie am Anfang treibt man es doch nicht , man ist müde - gestresst usw. Wenn Sie mich aber liebkost rührt " er " sich sofort.Ich hätte ihn gerne härter :)-

Wenn es hoch kommt 1 x die Woche Sex ,aber zur Zeit haben wir beide Erkältungen da läuft eh nix . Mir ist beim Sex irgendwie fehlende Härte aufgefallen - sie meint es ist ok . Ich habe netzt wenn es dazukommt ein komisches Gefühl - ob es geht usw.

Anderes Thema. Mir schläft wenn ich länger Roller fahre gerne mal der Sack ein . Bissel anders bewegen und dann geht es wieder.

Ich bin 49 und momanten mental sehr gestresst und wieder gut 113 KG . ( 1,80 Meter ) - ich weiss es ist zu viel . Der BMI auf der Waage meines Kumpels war schon am Anschlag .

Mnn googelt ja hin und wieder das eine oder andere und liesst SPORT machen . Man reimt sich alles mögliche zusammen aber ich habe gehört wenn man Sport treibt wird das wohl besser. Das Fett verschwindet , auch meinetwegen am Damm also in der Mitte . Täuscht mich oder ist da was dran . Bin dran Cola ganz wegzulassen , momentan Kirschsaft , Malzbier oder Selter . Süssigkeiten wirklich nur in Maßen und eher selten . Wie seht ihr das ?

lg Firefuzzle

Antworten
Skchwa%rzY666


Kirschsaft , Malzbier

Kirsche=Fructose, Malz=Maltose, da kannst du auch weiter Cola trinken...

Mineralwasser oder ungesüßten Tee solltest Du trinken, ungesüßt heißt aber auch ohne künstliche Süßstoffe. Man gewöhnt sich dran. Statt Süßkram lieber naturbelassene Nüsse/Mandeln oder mal ne Möhre knabbern. Auf versteckten Zucker achten, also Ketchup, BBQ-Sauce etc.. Eine Kombination aus Bewegung, Ernährung und Geduld ist das Rezept!

m$ollix2


Und Matratzensport, verbraucht die meisten Kalorien. :)^

Hrack3stock


lol :-D :)^

HfaXnsile^inchexn


Mir schläft wenn ich länger Roller fahre gerne mal der Sack ein . Bissel anders bewegen und dann geht es wieder.

Völlig normal.

Und das Filmegucken ist der beste Weg um ein gestörtes Sexleben zu bekommen: Kürzlich las ich daß Männer im realen Leben keinen mehr hochkriegen weil die Frauen eben i.d.R. nicht so perfekt aussehen wie die vorher ne Stunde rasierten und geschminkten Frauen in den Sexfilmchen (wobei das bei Profivideos dann noch mit Filterlinsen gefilmt wird, nachbearbeitet wird etc.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH