» »

Probleme wegen Geschlechtsverkehr nahezu unmöglich.

E/liza%beGtxha


Aber wo nimmst du denn die Frau her? Es geht hier doch um 2 Männer.

Und ich habe das nicht so verstanden, dass der Partner einen Orgasmus hat, sondern das einfach so Sperma ausläuft.

f]ischeGr69x69


geht es wirklich um 2 Männer, steht ja nirgends.

Aber das mit dem Orgasmus kann ich als Mann nur sagen, daß da das Sperma ausläuft, herausspritzt, wie auch immer, ohne Orgasmus kommt der Lusttropfen aber kaum Samen.

E#lizaqbeitha


Also der Threadsteller schreibt "Mein Mann", es dürfte sich also um ein männliches Wesen handelt. Der Name des Threadstellers ist blau. Steht also auch für das männliche Geschlecht.

ohne Orgasmus kommt der Lusttropfen aber kaum Samen.

Das ist ja auch das Problem weswegen ein Arzt aufgesucht wurde, denn das ist eben nicht normal.

s,ch<lmefxi


nur mal so angemerkt..als Frau schreibt man auch * mein Mann *

laut Nick ja Tinamarina und Mann

also tippe ich auf Mann und Frau

hat aber mit der eigentlichen Situation wenig zu tun

E/hemalig9er Nu.tzer< (#5767l91x)


Das Problem ist also, dass dein Mann schon nach wenigen Minuten rumreiben und kuscheln einen Orgasmus mit Ejakulation bekommt!?

Verstehe da das Problem nicht, sowas ist doch normal, wenn er recht geil vorher ist. Wahrscheinlich habt ihr dann nur alle paar tage mal Sex, dann passiert sowas schonmal. Wartet doch danach einfach etwas und kuschelt weiter, dann steht der schon wieder und braucht wahrscheinlich bis zum 2. Orgasmus länger als beim ersten.

Warum man da sofort zum Arzt rennt und sich Tabletten verschreiben lässt ist mir irgendwie rätselhaft....

S{tahalha"mmer


Es gibt Mittel die die Empfindlichkeit des Penis herabsetzen, teilweise betäuben, vielleicht ist es damit besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH