» »

Unangenehmes Gefühl / Rest Urin? im Glied

k0eym)as;texr1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

zuerst wollte ich gar nicht schreiben, aber so langsam treibt mich das ganze in den Wahnsinn.

Angefangen hat das ganze nachdem ich irgendwann im Dezember einen ONS hatte.

Der Verkehr war geschützt. Ab dann kam es immer nach dem Pinkel vor, dass es sich so anfühlt als ob noch etwas im Glied verbleiben würde nach dem Urin lassen.

Beim Urologen war ich bereits, und dieser hatte nichts gefunden alles i.O.

Auch habe ich mich auf diverse Krankheiten testen lassen und ebenfalls war dies negativ.

Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, ich muss nicht ständig auf die Toilette, der Strahl ist ebenfalls normal, die Blase entleert sich laut Ultraschall auch vollständig, aber es fühlt sich trotzdem so an als ob etwas Rest im Glied verbleibt. Ich kann auch immer noch ein paar mL, rauspressen aber es wird nicht besser.

Bin langsam echt Ratlos, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?? :|N

Antworten
MCr. yForMesukin


Was passiert denn nachem Du ganz normal uriniert hast? Läuft dann Urin nach?

k9eyma?sterx1


Hallo,

nein es läuft nichts nach fühlt sich auch an das alles raus ist, nur sobald man sich dann hinsetzt oder der kleine zwickt und man den richten will (da spannt man sich untenrum ja manchmal an), dann merkt man das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH