» »

Blasenanhebung durch OP (Band)

rOosy-\parrisx02 hat die Diskussion gestartet

Hallo

wer hat Erfahrung mit einer OP zur Behebung eines Blasenvorfalls, bei dem ein Band einoperiert wird, der die Blase anheben soll?

Vorteile? Nachteile?

Dank für Antworten, die bei einer Entscheidung pro oder contra helfen können.

Gruss

sameta

Antworten
a+ngJeRl333

Hi,

meine Mama hat eine solche OP vor 2 Jahren gemacht, es verlief alles prolemlos und verheilte auch sehr schnell. Sie hat die OP 5 Jahre vor sich her geschoben und ist sehr froh, es dann doch noch gemacht zu haben, denn jetzt ist sie absolut Beschwerdenfrei.

Gruss

angel

N.amiYwi

Hallo,

da ich keinen neuen Beitrag schreiben wollte, frage ich einfach hier mal nach und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Meine Oma hatte vor 3 Wochen eine OP zur Anhebung der Blase mit solchen Bändern, die, so wie es der Arzt beschrieb, im Körper festgetackert werden. Jedenfalls wurde dabei wohl ein Nerv "gereizt" und meine Oma kann seitdem nur noch ganz schlecht laufen. Sie hat so ein Gefühl, als ob das Bein bei machen Bewegungen wegschnippt bzw einen Stromschlag bekommt. Der Arzt meinte, dass legt sich nach einiger Zeit. Es wird jedoch immer schlimmer. Hat jemand von euch Erfahrung, was man da am besten machen könnte?

Danke schon einmal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH