» »

Penis einseitig geschwollen - keine Schmerzen oder Beschwerden

LeyEnxxu{s hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe jetzt hier im Forum schon viele Beiträge zum oben genannten Thema gelesen. Doch so recht weiß ich nicht ob die Symptome auf mich zutreffen. Ich erkläre einfach mal den Sachverhalt:

Vorweg sage ich erst einmal gleich noch, dass ich eine Phimose habe, die mich aber weder beim Geschlechtsverkehr noch bei anderen Dingen stört.

Am Sonntag hatte ich Oralverkehr mit meiner Freundin. Seit Montag ist mein Penis auf der rechten Seite (wenn ich von oben darauf blicke) in Höhe des Eichelrandes geschwollen und die Vorhaut ebenfalls leicht. Am ersten Tag juckte es ein wenig. Daraufhin habe ich den Penis mit Wasser gereinigt und seit dem juckt nichts mehr. Dennoch ist die Schwellung noch da. Ich habe keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Ich kann ganz normal Wasser lassen und es tut auch sonst nichts weh oder juckt. Das Einzige was noch zu sagen wäre ist, das manchmal ein ganz kleines Bisschen gelbliche Flüssigkeit heraus läuft.

Nun ist meine Frage was es denn nun sein könnte und ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss und/oder einen Arzt aufsuchen sollte. Oder legt sich das Ganze möglicherweise von allein wieder?

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

LG

Antworten
k5astenfro2sch8x3


Also wenn gelbliche Flüssigkeit raus läuftv dann würde ich mal einen urologen oder Hautarzt aufsuchen .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH