» »

Probleme nach taubheitsgefühl

h!ag3x85 hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen .

Und zwar war ich vor paar tagen bei einem Kollegen und wir haben dort einen Film geschaut . Allerdings saß ich ein wenig ungünstig für eine Zeit und habe bemerkt das es aufeinmal taub rund um meinem Penis war . Als ich nach schaute auf der Toilette sah das so aus als hätte der Penis sich ein wenig nach innen / unten "verschoben" . Ist sowas überhaupt möglich bzw weiß jemand was über dieses Problem . Wäre dankbar für jede Antwort :)^

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH