» »

Lusttropfen

Fternan~do77x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch kennt, dass ihr TEILWEISE nach einer Morgenlatte Lusttropfen absondert? mir passiert das manchmal (meistens am WE), allerdings eigentlich nur nach ner Morgenlatte...

Antworten
L+axmPe

Das ist völlig normal, bei mir passiert das immer, wenn ich eine Erektion hatte.

Kein Grund zur Beunruhigung, im Gegenteil! :)^

F_erQnanedox777

Danke für deine Antwort.

Dachte ich mir auch. Habe ne reizblase und daher hatte ich eben schiss das es ne Entzündung ist! Aber es wurde in Urin, sperma und Abstrich nie was gefunden...

H'erzUhafxter

Ich kenne es auch, dass während und besondes nach einer längeren Erektion Lusttropfen herauskommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH