» »

Starker Geruch des Urins nach Harn

maettXerxtal hat die Diskussion gestartet


Seit einiger Zeit bemerke ich beim Wasserlassen einen recht starken ätzenden Harngeruch.

Kann dies an dem regelmäßigem Einnehmen einer Omep40 Tablette täglich wegen Sodbrennens oder können andere Ursachen vorliegen ?

Antworten
BEeniKtaxB.


Da würde ich mal eine Urinprobe beim Hausarzt abgeben. Der kann prüfen, ob Bakterien drin sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH