» »

Harnstrahl / Reizblase

Fjeranandox777

jetzt wo du es gesagt hast interessiert es mich doch eher nicht ;-) Naja wenn die Urologin meint sie wäre groß genug wird das wohl passen. War deine damals genauso oder kleiner?

ja bei mir wurde auch das Frenulum entfernt!

rkeal%maxn

meine war recht ähnlich, ich fands bei mir eher zu klein damals, das Sperma konnte gar nicht richtig rausspritzen :-(

jetzt geht das viel besser... (also bild hätte ich)

merkst du einen gefühlsverlust nach der vorhaut/frenulumentfernung?

ich überlege nämlich auch das restfrenulum noch entfernen zu lassen...

Foersnalndo7x77

Also ich hatte heute eh nen Urologen Termin!

Blase entleert sich mehr oder weniger komplett, keine verdickte blasenwand, also schon mal gut in Hinblick auf evtl Verengung!

Öffnung ist ok laut Arzt, wie gesagt gibt größere aber alles im Rahmen! Glaube auch kaum das sie in den letzten Monaten kleiner geworden ist und spritzen tut es auch noch ordentlich eigentlich

Danke ein Bild brauche ich nicht, macht mich nur wieder verrückt ;-) ist ja laut Ärztin ok!

Gefuhlsveust merke ich gar nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH