» »

Mein Freund verwendet kein Klopapier nach dem Urinieren

h$tcOones hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir ist es schon öfter in unseren Urlauben aufgefallen, dass das Klopapier, nachdem er am Klo (klein ;-D ) war, noch so, wie vorher hing..

Nun hatten wir vor kurzem eine Diskussion über Pissoirs (weil er "Angst" vor denen habe, v.a. den Geräuschen) und ich ihm dann sagte er könnte doch Klopapier reinlegen, dann höre man nichts. Daraufhin meinte er, Männer nehmen nach dem kleinen Geschäft kein Klopapier und es gäbe das gar nicht neben den Pissoirs.

Hä?! Also das finde ich irgendwie unhygienisch.. Es kann doch sein dass noch etwas Urin an der Eichel "hängt" und dann zieht man einfach die Unterhose drüber?!

Antworten
N.aibl=ougxa


Den letzten Tropfen kriegt immer die Hose :)D

Sfchokolanden süchtixge


Ich finde das nicht ungewöhnlich. Bei uns handhaben das zwar mein Mann und unser Sohn anders, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mann kein Klopapier benutzt. Frauen-Unterhosen sind doch auch nicht grad klinisch rein, oder? ???

Ich fand es eher ungewöhnlich, als ich irgendwann mitbekommen hab, daß mein Mann das macht (ich meine, der hat das nicht immer so gehandhabt).

slweenyy43


Männer nehmen nach dem kleinen Geschäft kein Klopapier und es gäbe das gar nicht neben den Pissoirs.

So isses. Männer schütteln ab, Toilettenpapier ist was für Weicheier. ;-D

R3ight,Nxow


Wie sagt mein Freund immer? Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. ;-D

Ich kenne eigentlich keinen Mann der danach Klopapier verwendet. Ich glaube ich sollte Mal meine Hesprächsthemen in gemütlicher Runde über denken. ;-D ;-D ;-D

bClackZheartSed]queen


Ich habe da bei Männern auch schon beides mitbekommen. Also welche, die sich nach dem Pinkeln trockentupfen und andere, die nur abschütteln ;-D

Manche pinkeln im Sitzen, manche im Stehen und manche noch dazu ins Waschbecken, weil das wohl auf einer so praktischen Höhe ist ]:D Irgendwann gab es hier im Forum, wenn ich mich recht erinnere, auch mal nen Thread über/von nem Kerl, der in die Küchenspüle gepinkelt hat ;-D

LKaRucFoxla


ähem. Doch, also diesen Unterhosentropfen find ich auch eklig. Und den kann man, auch als m, vermeiden.

Ist das unmännlich, wenn man sich da unten reinigt, weil man das selber bäh findet?

hvtcKonexs


Nö, Frauenunterhosen sind auch nicht klinisch rein..

Aber trotzdem käme ich nie auf die Idee, kein Klopapier zu verwenden. ???

Und ich wundere mich schon seit Ewigkeiten :-D Aber direkt ansprechen wollte ich ihn darauf auch nicht..

Ich kenns von meinem Ex anders.. Der war zwar unbeschnitten (vielleicht macht das einen Unterschied?) aber der hat immer Klopapier verwendet.. sinnvollerweise ]:D

E~hemal3iger Nutze}r (#4z67G19*3)


Hä?! Also das finde ich irgendwie unhygienisch..

Jemand hält sein Geschlechtsteil in Händen. Schwitzt eventuell den ganzen Tag. Wo genau erwartest du dir da jetzt die Hygiene? ;-D

Es kann doch sein dass noch etwas Urin an der Eichel "hängt" und dann zieht man einfach die Unterhose drüber?!

Urin hängt idR nicht an der Eichel/Penisspitze sondern befindet sich zT bei Männern noch in der Harnröhre, die im Gegensatz zu Frauen, wesentlich länger ist. Deswegen auch das berüchtigte 'Letzter Tropfen geht in die Hosen'

D}antxe


In ein Urinal KANN man kein Papier werfen. Das würde sofort verstopfen.

hHtcoDnes


Er meinte, es gibt gar kein Klopapier neben den Pissoirs?! Kann ich leider nicht überprüfen :=o

P}anamweraFeloow


Bitte was? Natürlich gibt es KEIN klopapier neben den pissoirs, warum auch?

Hä?! Also das finde ich irgendwie unhygienisch.. Es kann doch sein dass noch etwas Urin an der Eichel "hängt" und dann zieht man einfach die Unterhose drüber?!

was soll dadran unhygienisch sein? Urin ist erstens mal steril und zweitens hängt da höchstens mal ein kleiner Tropfen dran. Wenns nach dem ginge dürftest du auch net ins Schwimmbad gehen weil da pisst wirklich jeder rein.

Versteh das Thema grad nicht wirklich, sorry falls ich irgendwas übersehen habe. Und wieso hat dein Angst vor dem Geräusch beim pinkeln? Ziemlich konfus alles

sew:eeXn!y4x3


Schokoladensüchtige

Deinen Beitrag hab ich erst gerade gesehen, meinen bitte nicht persönlich nehmen @:)

Meine 3 Jungs haben mir das mal so erklärt

L=aRudcolxa


Ich finds auch doof dass neben den Urinalen kein Klopapier hängt.. und ich glaube auch nicht dass JEDER ins Schwimmbad pinkelt. Und ich finde Urinreste in der Boxershorts auch nicht hitverdächtig.

bWlUackheaBrtedquxeen


und ich glaube auch nicht dass JEDER ins Schwimmbad pinkelt

Eh nicht. Aber viele. Angeblich gibt es auch Menschen, die noch nie während des Duschens gepinkelt haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH