» »

Mein Freund verwendet kein Klopapier nach dem Urinieren

S1chokzoladen3süchxtige


Also ich kenne den Spruch mit dem letzten Tropfen auch. ;-D Da ist auch was dran...

Naja, und ich finde schon, daß es da einfach ein Unterschied ist zwischen Mann und Frau. Wir können ja schlecht schütteln... Ist zumindest etwas umständlich... ;-D Da haben es die Männer leichter - und die Unterhose ist trotzdem nicht unhygienischer als unsere. So sehe ich das zumindest.

Aber ich finde es jetzt auch nicht unmännlich, wenn ein Mann Klopapier verwendet. Soll halt jeder so machen wie er will und wie er es für richtig hält.

hWtco*nes


Nö, Urin ist nicht steril. zumindest nicht zu 100%

Naja er hat Angst davor in der Öffentlichkeit zu pinkeln.. Hab das mal gegogelt und das haben anscheinend 30% der Männer..

Nur wenn jemand reinkommen könnte oder ihn hören könnte.. Versteh seine Angst auch nicht ganz, aber scheint ihn sehr zu belasten

S;cho>kol1adensküchtxige


Sweeny, weiß Gott nicht... Ist doch nicht meine Sache, ob der welches benutzt oder nicht. Da hängt für mich nichts dran... ;-D

Genauso die elende Frage im Stehen oder Sitzen. Ist mir sowas von wurscht, solange ich keine Sauerei im Bad habe. Mein Sohn z.B. setzt sich freiwillig, weil sie im Kiga und in der Schule dazu angehalten werden... ???

Männlichkeit hängt für mich von anderen Aspekten ab. :)z

s8wee9ny4x3


Er meinte, es gibt gar kein Klopapier neben den Pissoirs?!

Nö. Warum nicht! ? Siehe mein Beitrag oben.

Danke für den Faden, ich lach hier gerade Tränen und bin gespannt was hier noch für Beiträge kommen. ;-D

Pjana/meraAFlAoxw


Nö, Urin ist nicht steril. zumindest nicht zu 100%

oh tatsächlich, hab grad gegoogelt ;-D War mein Fehler, ich war wohl noch auf einem veralteten Stand. Nichtsdestotrotz finde ich es nicht unhygienisch kein Klopapier zu verwenden nach dem pinkeln (als Mann natürlich) . Wie gesagt normal kann man alles abschütteln. Und wenn ein kleiner Tropfen dranbleibt wird es niemanden umbringen. Da finde ich viele andere Sachen unhygienischer.

Und natürlich pinkelt nicht jeder ins Schwimmbad, das war nur eine nicht ganz ernst gemeinte übertreibung :)z

hAtconxes


Dann ist mein Freund der Definition nach wohl auch ein richtiger Mann, wenn er abschüttelt. ;-D ;-D

N0annix77


Das ist der einzige Moment wo ich Penisneid hab. ;-D

Wie gern würde ich nach dem pinkeln einfach den Dödel abschütteln und wieder einpacken. ;-D Nee, ich muss mich und meinen unpraktischen Intimbereich erst wieder trocken legen. Und das schlimmste, ich kann nicht einfach an den nächsten Baum pinkeln ohne komplett die Hosen runterzulassen.

Und das meine ich Ernst ohne jegliche Ironie. Ich bin gern Frau, aber in so nem Moment wäre ich eben gern ein Mann. ;-D

P;aneamejraFlxow


Genauso die elende Frage im Stehen oder Sitzen. Ist mir sowas von wurscht, solange ich keine Sauerei im Bad habe. Mein Sohn z.B. setzt sich freiwillig, weil sie im Kiga und in der Schule dazu angehalten werden... ???

sitzen soll angeblich auf dauer Schädlich für die Prostata sein, weil der ganze Apperat darauf ausgelegt ist von Natur aus im stehen zu pinkeln. Aber was da dran ist ist wieder die andere Frage ;-D

szweeqnxy43


Nur wenn jemand reinkommen könnte oder ihn hören könnte.. Versteh seine Angst auch nicht ganz, aber scheint ihn sehr zu belasten

Darüber lach ich natürlich nicht :|N. Vielleicht schämt er sich das er beschnitten ist. Ich weis das manche deswegen aufgezogen werden. >:(

s0wee6ny43


Nanni

Geht mir manchmal auch so :=o

Puana#moe"raFloxw


Vielleicht schämt er sich das er beschnitten ist. Ich weis das manche deswegen aufgezogen werden. >:(

Kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich dusche dreimal die Woche mit ca 20 nackten Männern zusammen und da wird keiner blöd angemacht weil er beschnitten ist oder sowas.

Beim pinkeln schaut sowieso jeder auf sich und nicht auf die anderen.

AKrthhaUnxis


Angeblich gibt es auch Menschen, die noch nie während des Duschens gepinkelt haben.

Angeblich? Ganz sicher und ich gehör dazu ;-)

Mein Freund verwendet auch kein Klopapier aber er wäscht sich danach immer beim Handwaschbecken auf unserer Toilette und in unserer vorigen Wohnung ist er nach dem Klo im Badezimmer verschwunden und hat sich eben dort gereinigt.

SfchIokoMlaUdensMüchtixge


Nanni, kann ich auch absolut nachvollziehen. Die Kerle haben es da echt leicht... :)^

h4tcoxnes


Das ist der einzige Moment wo ich Penisneid hab. ;-D

Wie gern würde ich nach dem pinkeln einfach den Dödel abschütteln und wieder einpacken. ;-D Nee, ich muss mich und meinen unpraktischen Intimbereich erst wieder trocken legen. Und das schlimmste, ich kann nicht einfach an den nächsten Baum pinkeln ohne komplett die Hosen runterzulassen.

Und das meine ich Ernst ohne jegliche Ironie. Ich bin gern Frau, aber in so nem Moment wäre ich eben gern ein Mann. ;-D

Ich glaube jede Frau denkt so. Kann mich noch erinnern als ich ein kleines Kind war und meine Mama mich heben musste, damit ich gegen den Baum pinkeln konnte während die Jungs keinerlei Hilfe benötigten. ;-D

Vielleicht schämt er sich das er beschnitten ist. Ich weis das manche deswegen aufgezogen werden. >:(

In seinem Freundeskreis sind anscheinend viele beshcnitten. Aber hab das mal gegoogelt und das "Phänomen" nennt sich schüchterne Blase und ist tatsächlich ein starkes Leiden, welches immerhin 30% der Männer kennen und das eigentlich psychologische Hilfe benötigt.. :-o

SVchokola%densü,chtigxe


Mein Freund verwendet auch kein Klopapier aber er wäscht sich danach immer beim Handwaschbecken auf unserer Toilette und in unserer vorigen Wohnung ist er nach dem Klo im Badezimmer verschwunden und hat sich eben dort gereinigt.

Sachen gibt's... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH