» »

Mein Freund verwendet kein Klopapier nach dem Urinieren

Mpitter1n8cxht


Ähm....an die Fans von diesem ewigen "Der letzte Tropfen geht immer in die Hose" und "Urin schadet ja nicht und ist nicht unhygienisch"....habt ihr noch nie spontan einen geblasen bekommen?!

Dabei kommt man der Männerunterhose doch schon verdammt nah und da vergehts mir schon ein bisschen, wenn eben die von den ganzen täglichen letzten Tropfen so herrlich duftet...... :(v

LFies.elotxte40


Beim wandern oder Zelten dann einfach das nasse ,tropfende Teil in die Jackentasche zurückstecken und weitergehts...

Womit wir wieder beim Thema wären....abtupfen oder abschütteln ??? ;-D

H,o_ney91&_mJijt_M'i@ni13


Mitternacht

Ich denke da sind nicht alle Frauen so empfindlich wie du.

Ich zumindest bin es nicht

Bzw auch wenn mein Mann zu den Schüttlern gehört habe ich nicht das Gefühl dass er untenrum stinkt oder komisch schmeckt. ":/

S_cho}kolad@ensüc1httig$e


Ähm....an die Fans von diesem ewigen "Der letzte Tropfen geht immer in die Hose" und "Urin schadet ja nicht und ist nicht unhygienisch"....habt ihr noch nie spontan einen geblasen bekommen?!

Dabei kommt man der Männerunterhose doch schon verdammt nah und da vergehts mir schon ein bisschen, wenn eben die von den ganzen täglichen letzten Tropfen so herrlich duftet...... :(v

Wenn es mir dabei vergeht blas ich nicht... ]:D

Mmitte%rn8cxht


Ich denke da sind nicht alle Frauen so empfindlich wie du.

Ja, ich fürchte so manches Mal, dass meine Nase zu empfindlich ist ;-D

aen_{re


Ist der Threadtitel ernst gemeint?

s)teppBoF25


den ganzen täglichen letzten Tropfen

Ähhh... von wievielen Tagen ist hier die Rede?

DDantxe


Ich finds auch doof dass neben den Urinalen kein Klopapier hängt.. und ich glaube auch nicht dass JEDER ins Schwimmbad pinkelt. Und ich finde Urinreste in der Boxershorts auch nicht hitverdächtig.

Neben Urinalen hängt kein Klopapier, weil man da kein Papier rein werfen DARF!

Und es pinkelt klar nicht jeder ins Schwimmbad. Nur FAST jeder.

(Im Schnitt sind zwischen 7 und 15 Prozent des Wassers nicht Wasser, sondern Urin.

Filter dagegen gibt es nicht. Nur Chlor. Und der typische Chlorgeruch im Schwimmbad ist auch nicht das Chlor, es ist

das Abbauprodukt das entsteht, wenn Chlor und Urin aufeinander treffen.)

kmateUrcOharElie


[[http://goo.gl/ISVSib]]

unekanntes wissenswertes aus dem weltall...

s(lowgOan


Nur Chlor. Und der typische Chlorgeruch im Schwimmbad ist auch nicht das Chlor, es ist

das Abbauprodukt das entsteht, wenn Chlor und Urin aufeinander treffen.

Das hab ich auch schon gehört. Ich frag mich dann nur, wer in Amiland ins Trinkwasser pinkelt. :-/ Was einem da auf dem Tisch gestellt wird, stinkt auch total nach Chlor. %:|

B_asitlx75


Ich denke da sind nicht alle Frauen so empfindlich wie du.

Meine ist es!

Und deshalb wird er nicht nur trocken getupft sondern auch kurz unter den Wasserhahn gehalten und gespült.

Wieder ein Stück Männlichkeit dahin .....

HOoney9y1_mit_%Mini13


;-D das hat doch nix mit Männlichkeit zu tun.

Fühlt ihr euch da echt so angegriffen?

Mein Mann ist da auch so :-| "ich setz mich nicht hin, ich bin kein Mädchen" bla bla %:|

Geht euch Männern da echt was verloren? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.

sslowgaxn


Geht euch Männern da echt was verloren? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.

:|N Zu Hause und bei Freunden im Sitzen, weil ich es selbst nicht anders mag und es bei Besuch auch nervig finde. Auf öffentlichen Toiletten im Stehen, weils angenehmer und praktischer ist.

N8annix77


Wer bei mir im stehen pinkelt, der putzt dann auch. Es lässt sich nämlich kaum vermeiden das es nicht spritzt und man riecht es sofort.

kbaterTcharxlie


[[https://www.youtube.com/watch?v=B7FbxSxU8qg]]

sehr gefährlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH