» »

Hodenschmerzen nach 2. Ejakulation

K[irixto hat die Diskussion gestartet

Hallo, habe heute Abend einmal ejakuliert, nach relativ kurzer zeit 1-2h habe ich erneut das 2. stark ejakuliert.

Danach habe ich einen drückenden Schmerz an meinen Hoden gespürt und bin schlafen gegangen, es hat schon gut weh getan als wenn ich es mal wieder übertrieben hätte, aber das hat mich nicht vom schlafen abgehalten.

Jetzt im stehen, ist dieser "Druck" Schmerz weg. Wenn ich mich hinsetze ist dieser "Druck" Schmerz wieder da, aber nur beim sitzen.

Dieser drückende Schmerz geht von unten, also es drückt unter den Hoden, als wenn mir halt jemand mit 2 finger unter dem hoden mit festen druck drückt. Hoffe das war verständlich ;-D ;-D

Danke im vorraus

Antworten
K?iritxo

Denke mal bin im falschen Bereich. Bitte nach "Selbstbefriedigung" verschieben. Oder geht das hier auch :D?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH