» »

Penis begradigen durch Stretcher?

AomeriHcanHi1st7oryÄggxs hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Hat es schonmal jemand geschafft, durch einen Stretcher seine Krümmung loszubekommen? Meine Krümmung ist bei ca. 35 Grad oder so, und etwas weniger wäre schon toll.

Ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob diese Alternative zur OP wirklich funktioniert, weil es sehr viele Ergebnisse auf Google etc. gibt. Ich habe auch schon einen Favouriten, der soll schon einigen geholfen haben.

Besser gesagt möchte ich sogar nur von Leuten etwas hören, die damit Erfahrungen gemacht haben. Heißt: Wie lang habt ihr den getragen, wie oft und wann sah man erste Ergebnisse?

Ich hoffe, dass sich hier ein paar Leute finden... :)

Antworten
K,n%ödl

Nein, lass das

Damit machst du höchsten deinen Penis kaputt

Geh zum Urologen

Falls du Narbengewebe im Penis hast und es deswegen zu einer Krümmung kommt, kannst du eine Vitamin D Kur probieren, oder es mit Schallwellen zertrümmern lassen

Den Penis im errigierten zustand irgendwie rumzubiegen, förder nur eine stärkere Krümmung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH