» »

Entzündeter Punkt am Glied

UVnxknown9name1x234 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Seit einigen Tagen - ungefähr 4 - habe ich am Glied eine entzündete Stelle.

Zuvor war es einfach eine verstopfte Talgdrüse an der ich (unwissend) ein wenig herumgedrückt habe. Nun allerdings hat sich das Ganze entzündet.

Erst wurde es rot & größer (mind. Erbsengröße) und dann waren einige weiße Punkte - vermutlich Eiter - zu sehen. Innen allerdings.

Zusätzlich dazu habe ich heute morgen einen schwarzen, harten Punkt entdeckt. Da heute Sonntag ist, wird der Gang zum Arzt schwierig - oder sollte man damit ins Krankenhaus gehen?

Es ist bei Berührung schmerzhaft und bereitet mir große Sorgen.. Befindet sich übrigens außen, direkt am Glied, etwas unterhalb der Eichel.

Viele Grüße :-|

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH