» »

Ständig leichter Harndrang, was kann das sein?

TCemoxri hat die Diskussion gestartet

Hey ich bin 15m und habe seit ca. 1 1/2 Wochen einen ständig leichten Harndrang, allerdings OHNE brennen. War diesbezüglich schon beim Arzt und mein Urin war (wie von mir erwartet) völlig normal.

Nun ist meine Frage, was ich dagegen machen kann?! Ich habe selbst direkt nach dem Toiletten gang wieder leichten Harndrang. Nachts wache ich nicht extra deswegen auf. Ich gehe deshalb nur aufs Klo wenn ich starken Harndrang habe, bzw. so alle 3-4 Stunden. Während starker Ablenkung (z.B.) Sport habe ich keinen Harndrang, ist aber vielleicht nur die Ablenkung?

Weiß wer was das sein kann? Stress habe ich auch nicht...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH