» »

Harnröhren Entzündung?

cjosmaicfkfmm hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich wollte mal die Männer hier fragen, ob es normal ist, wenn man noch nach 5 Minuten nach dem Urinieren durch herausdrücken vom Penis Anfang bis zur Eichel ein winziger Tropfen aus der Eichel kommt?

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass mein Penis sich unangenehm anfühlt, brennt irgendwie, wie auch die Harnröhre leicht, allerdings beim Urinieren habe ich keine schmerzen, alles soweit gut, es fühlt sich einfach gereizt an und ich es fühlt sich an, als müsste ich ständig auf die Toilette,

Auch habe ich mich heute leicht eingenässt, also waren viele Tropfen noch nach dem Pinkeln da und merkte das durch einen kleinen Fleck auf der Jeans, ich dachte zu erst, dass ich nicht gescheit abgetrocknet hätte, aber habe ich eigentlich schon gemacht und sollte evtl. doch mal zum Urologen gehen.

Die Probleme bestehen erst seit heute Früh. Ich vermute daher eine Harnröhren Entzündung, könnte das passen?

Antworten
EFmax


ob es normal ist, wenn man noch nach 5 Minuten nach dem Urinieren durch herausdrücken vom Penis Anfang bis zur Eichel ein winziger Tropfen aus der Eichel kommt?

Ja, das ist normal. Die Harnröhre des Mannes ist ein Schlauch von ca. 15 bis 20 cm Länge. Da bleibt beim Urinieren schon mancher Tropfen hängen, den man nach 5 Minuten noch heraus pressen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH