» »

2monate nach Hodenkrampfader Operation

L0ovaysx45 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend oder auch guten morgen.

Mein name ist Marvin ich bin 18 Jahre alt und hatte vor 2 Monaten eine Op am linken hoden, weil ich eine hodenkrampfader dritten Grades hatte.(laut chefarzt)

die operations methode war ein kleiner schnitt links ueberm penis, bei der leiste und dann wurde da eine fluessigkeit in die adern oder an die adern gespritzt (berichtigt mich wenn ich das falsch ausgedrueckt habe) und ja das wars eig auch. Nun seit den 2 monaten hat es ab undzu mal wehgetan war halt auch ziemlich dick nach der Op. Dann hatte ich eine zeit lang ueberhaupt keine beschwerden und seit letztem so 1-2 wochen hab ich irgendwie beim sitzen so ein komisches gefuehl an der linken seite des hodens und das was mir eigentlich am meisten sorgen immoment macht is, das mein Hoden immernoch ziemlich dick ist(also die linke seite) und wenn ich mal am hodensack taste sind die adern auf der linken seite auch immernoch sehr sehr dick und an wenn ich direkt an meinem Linkenhoden und rechten hode fuehle uns vergleiche dann is der linke im vergleich ziemlichhhhh gross immernoch..

Kann mir da jemand weiter helfen ? Ich habe in einem Monat meine naechete nach untersuchung und hoffe das ich nicht nochmal operiert werden muss oder das sie nicht weg geht.

Help pls :-/

Antworten
c2hiefholatxu

2 Monate nach Op sollte Schwellung eigentlich weg sein. Ruf doch mal an, um zu fragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH