» »

Nierenentzündung oder was ist das? Hiiiiilfeeeee..

C:owgumxmi hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche mal wieder einen Harnwegsinfekt. Leider waren wir da in einer anderen Stadt und dort wollte ich nicht zum Arzt. Symptome waren zuerst Schmerzen beim Sex, eitriger Ausfluss, dann auch Brennen beim Toilettengang sowie zunehmende Schmerzen in der Nierengegend. Ich kann nicht liegen und schlecht sitzen, nehme seit Tagen Buscopan und Paracetamol. Am Montag war ich dann gleich beim Hausarzt. Leukos im Urin erhöht, sonst hat er nix gemacht. Keinen Ultraschall, nicht mal abtasten/klopfen. Hat mir für drei Tage Ciprofloxacin gegeben. Gestern Abend letzte Tabletten genommen. Letzte Nacht konnte ich wieder sehr lange nicht schlafen und hab mich vor Schmerzen dauernd hin- und hergeworfen. Heute wollte ich notfallmäßig zu einem Urologen , doch da hat man mich weggeschickt, mit der Begründung, dass ich nächste Woche wieder kommen soll, weil das Antibiotikum fünf Tage her sein muss. Ich hab mir dann selber so Urinsticks gekauft und es zuhause probiert, die Leukos sind immer noch erhöht.

Was kann ich jetzt akut noch machen? Fieber hab ich nicht, nur erhöhte Temperatur & ich bin an sich total kaputt, mir ist auch dauernd so schlecht. Ausfluss, Schmerzen und Brennen hab ich nach wie vor.

Muss dazu noch sagen, dass ich sowieso eine bekannte Restharnproblematik habe & eigentlich schon länger eine Blasenspiegelung machen soll. Die hab ich natürlich immer brav vor mir hergeschoben :)=

Außerdem besteht der Verdacht auf Systemischer Lupus Erythematodes, was ich in naher Zukunft auch mal ausschließen soll.

Bahhhhh ich will nicht mehr :((

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH