» »

Weiße Schicht auf Eichel

w\aschdaaloxss hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich vor einigen Monaten festgestellt habe, dass ich Smegma auf der Eichel habe, habe ich mir die Ombia Med Waschlotion (Die blaue) dahin geschmiert. Nach einigen Anwendungen war das Smegma eigentlich vollständig entfernt. Das mache ich seit dem 1x/Woche beim Duschen und es funktioniert. Nun habe ich es in den letzten Wochen häufiger gemacht und seit ca. 3 Tagen habe ich nun eine weiße Schicht auf der kompletten Eichel, die sich langsam abpellt. Liegt es vielleicht an der Waschlotion? Was ist das? Es juckt nicht, riecht nicht und es gibt keine Rötung. Danke schonmal!

Antworten
FLFWx09


Hi waschdaloss!

Warum wäscht du dir denn nicht täglich deine Eichel mit Seife oder Duschgel unter der Dusche? Eine intimwaschlotion habe ich noch nie für meine Eichel gebraucht... Und auch noch nie gehört das es sowas gibt. Wasche mich schon solange ich denken kann das ich es mache jeden Tag Vorhaut zurück mit der Hand etwas Seife verteilen und dann abspülen fertig. Hatte noch Smegma unter der Vorhaut....

Lg

Ps: wie alt bist du ???

Kannst auch Pv schreiben

sjtep:po25


Man kann fast gar nicht glauben was man manchmal zu lesen bekommt. Mein Magen möchte sich umdrehen...

Zur täglichen Reinigung unter der Dusche zieht man die Vorhaut zurück und massiert lustvoll die Eichel unter dem warmen Wasser - kein Hokus Pokus und KEINE Detergenzien nötig, bzw ÜBERHAUPT zu empfehlen...

Wohnst Du in einer restriktiven Umgebung - Heim/Gefängnis - und hast nur begrenzten Zugang zur Dusche?

weaschdbalotss


Ist wohl falsch verstanden worden! Ich meinte damit, dass ich mir 1x/Woche das Zeug drauf mache. Waschen (mit Wasser) tue ich eigentlich täglich!

FhFW09


Achso😬Sorry dann kam das falsch rüber🙈

HHyper7ion


Nun habe ich es in den letzten Wochen häufiger gemacht und seit ca. 3 Tagen habe ich nun eine weiße Schicht auf der kompletten Eichel, die sich langsam abpellt. Liegt es vielleicht an der Waschlotion? Was ist das? Es juckt nicht, riecht nicht und es gibt keine Rötung. Danke schonmal!

waschdaloss

Da du weder Juckreiz noch Rötung der Eichel angibst hätte ich jetzt eine Pilzinfektion vermutet. Diese kann durch schlechte oder übertriebene Hygiene entstehen.

Wenn es kein neues Smegma ist dann lasse mal die Waschlotion weg und auch den Penis nicht täglich reinigen, dass schadet mehr als es nützt.

reinige den Penis die nächsten Tage nur mit Wasser und schau mal ob es sich bessert. Wenn nicht, wäre ein Besuch beim Hautarzt sinnvoll.

Gruss

SYa:pixent


also sorry, wie alt bist du?

und wieso machst du dir 1x in der woche irgendein duschzeug direkt auf die eichel ???

was dir den pimmel einfach täglich vernünftig unter der dusche mit VERDÜNNTEM duschgel und gut. wundert mich jetzt nicht, dass dir die haut abwandert. :=o

t3sunJami_xxe


Einen herabsetzenden Beitrag gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH