» »

häufiger harndrang ohne Schmerzen

EXsmey hat die Diskussion gestartet


Hallo hoffe bin hier richtig und mir kann einer helfen ich bin 17 und habe seit 2 Wochen immer das Gefühl die blase sei nach kurzer Zeit wieder voll ich muss alle 2 Stunden manchmal sogar noch öfter es kommt auch immer viel der urin ist klar und brennt auch eigentlich nichts hab seit 4-5 Tagen ein trocknen Mund aber nicht viel Durst trinke auch seit dem nicht viel ich wär beim FA vor ner Woche der sagte urin sei ok hat mir aber trotzdem ein Antibiotikum verschrieben er sagte ist eine abklingende blasen Entzündung ich auch genommen aber nicht geholfen hatte dann am Montag rücken schmerzen unten bekommen dachte sei was mit den Nieren bin zum Hausarzt der sagte wieder urin ok und hat mein Bauch abgetastet und rücken nieren sind ok soll von der Wirbelsäule kommen habe die Woche davor viel Granatapfel saft getrunken und ein tag bevor es los ging auch Granatapfel sekt dann hatte ich mitmal links starke Schmerzen sind aber wieder weg gegangen und nen tag danach fing es an bin echt ratlos habe bald ein Termin beim urologen glaube aber nicht das dass was bringt. Bitte um Hilfe es ist belastend habe auch angst mit mein freund zu schlafen weil mir das unangenehm ist und ich angst hab das es schlimmer wird ich hab so angst hoffe mir kann einer helfen ich hab hier viel so alte Beiträge gelesen deswegen hoffe ich ihr könnt mir dazu etwas sagen sorry für Rechtschreibung aber bin so aufgewühlt. :-(

Antworten
AUleonRoxr


Faden verschoben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH