» »

Blut tritt aus meinem Hodensack.

sWahe)n 8x7


Was Heist den Lymphe? Hört sich gefährlich an. Sorry bin kein Mediziner weis also nicht viel. Könnte von Lymphdrüsen kommen oder?

skaJhen x87


Criecharlie habe gegoogelt nach Lymphflüssigkeit. Und da bin ich auf die Hydrozele gestoßen. Passt zu 100 %. Hatte schon 2 Leistenbrüche, den ersten als Kind und den 2 beim Bund. Habe diesen letzten aber erst vor 14 Jahren machen lassen also mit 37. War auch Rechts genau wo das Löchlein ist. Alle anderen Symptome passen auch. Da steht das es Ambulant operiert wird. Richtig stören tut es mich nicht. Weis einer ob man es machen muss?

S{urf:erfxix


Mensch, lass beim Doc schauen!

d9ie TXortxe


mensch, das ist sicher ein bisschen wundwasser. hier wird schonwieder panik gemacht -.-

oVnodixsep


Das scheint mir hier einstimmig zu sein: ein harmloser Abszeß.

Fsisch/701


{:( :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] ab zum Arzt ist nen Notfall nicht länger warten auf Kommando Krank werden Kann ich nicht sag ich dem Dr immer . dann geht es auch mal eher .

t>oto8x5


Wird sich vermutlich -oder mit relativer Sicherheit- um einen entzündeten "Grützbeutel" handeln (das sind die pickelähnlichen Dinger am Hoden).

Tipp meines Urlogen: NICHT dran rumdrücken, weil die Gefahr deswegen eine Sepsis (Blutvergiftung) zu bekommen sehr sehr hoch ist! Wenn man sowas hat sollte man beim Urlogen vorstellig werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH