» »

Weißer Kreis an der Eichel [Bild]

R#ealVm)Wa"rcrafxt hat die Diskussion gestartet

Abend,

ich habe seit ca. 1 Jahr einen weißen Kreis an der Eichel. Ich war schon beim Urologen, aber er meinte es wäre keine Geschlechtskrankheit. Es juckt nicht und stört auch keines Wegs, aber das Problem ist, dass sich eine spätere Partnerin davon geekelt fühlen könnte und wer will überhaupt mit jemanden ins Bett der einen weißen Kreis an der Eichel hat, der so aussieht wie eine Geschlechtskrankheit. Gibt es irgendeinen Weg diesen Kreis zu entfernen? (z.b. eine Creme)

[[http://www.pic-upload.de/view-31304126/IMAG0906_1.jpg.html]]

Antworten
a3l"ter.hschwed$e.Z19x90

Der Chirurg könnte da was machen, er wird aber nichts an so einem harmlosen Makel unternehmen. Den Sex und das Kinder zeugen beeinflusst dies nicht.

Du bist halt nicht perfekt, wer ist dies überhaupt?

RUe?alm{Warcrxaft

Aber wie soll ich jemanden erklären, dass es sich lediglich um einen Makel handelt und nicht um eine Geschlechtskrankheit. Die denken ja dann alle, dass ich sie verarsche.

12von5&000 Ro-bert

Hallo, die Frage um das Problem ist ja erst wenige Tage alt, also ist es ja nicht zu spät, dem Eröffner dieses Faden zu antworten. Die gute Nachricht ist ja schon von dem Urologen gegeben. Die nächste Anlaufstelle wäre jetzt ein Dermatologe (Hautarzt). Die kreisrunde Stelle kann ja eine einfache Hautirritation oder Reizung sein, die durch Seife, Duschgel oder anderen Pflegemitteln entstanden sein kann. Auch eine Allergie kommt in Frage. Da kann der Hautarzt mehr herausfinden, als Möglicher Weise der Urologe. Also mach einen Termin, möglichst zeitnah.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH