» »

Empfindlichkeit nach Beschneidung

ztentruxm77 hat die Diskussion gestartet

Hallo Brüder und Schwestern.

Ich wurde vor genau 1 Woche und 4 Tagen GANZ Beschnitten. Mein alter 16. ( Zu enge VORHAUT)

Frage 1. Meine Eichel konnte man am anfang nichtmal Anfassen so geshmerzt hat das.. jetzt ist es viel besser geworden aber es tut immernoch weh wenn ich über die eichel drüber streiche ich frag mich da immer wie der Sex oder allgmein SB gehen soll? Wie lange braucht das um besser zu werden?

2.Frage) Die Fäden haben sich fast alle gelöst ein paar kann ich nicht lösen weil eine Blut Kruste um denn Faden ist und der nicht weggeht was kann ich dagegen machen?

Oder auch was kann ich allgemein machen damit die Fäden schneller lockerer Werden?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH